Far Cry 4: DLC Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis mit Trailer veröffentlicht

Nils Lassen 2

Der DLC Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis zu Far Cry 4 steht ab sofort zur Verfügung. Passend zum DLC wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch den neuen Inhalt näher bringt.

Das Standard-Opening für viele alte und auch neue Rollenspiele hat seinen Einzug in Far Cry 4 erhalten. Ihr wacht ohne Waffen und Ausrüstung in einem Gefängnis auf und müsst von dort entkommen. Und damit wäre auch schon das Ziel von Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis erklärt. Alleine oder gemeinsam mit einem Freund müsst ihr innerhalb eines Zeitlimits und ohne zu sterben zu einem Extraktionspunkt gelangen und fliehen. Die Zeit, welche ihr zum entkommen benötigt, wird anschließend in einer Bestenliste festgehalten. Weitere Infos könnt ihr dem Trailer entnehmen.

Der DLC Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis erscheint am 13. Januar 2015 auf Xbox 360, Xbox One und PC. Besitzer einer PS3 oder PS4 erhalten am 14. Januar 2015 Zugang zum DLC.

Escape from Durgesh Prison Walkthrough Far Cry 4.

In unserem Test erfahrt ihr was Dominic von Far Cry 4 hält:

Far Cry 4: Test*

Wenn ihr euch auch in die Welt von Kyrat stürzen wollt, könnt ihr euch Far Cry 4 hier kaufen:

Kauf mich, Tiger!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung