Far Cry 4: Hurk-Deluxe-DLC ab sofort verfügbar

Nils Lassen

Far Cry 4 wird erneut um zusätzlichen Inhalt erweitert. Mit dem DLC Hurk Deluxe werden fünf Missionen für den Einzelspieler-Modus in das Spiel implementiert. Außerdem gibt es ein paar neue Waffen und einen Gameplay-Trailer.

Kyrat wird wieder etwas mehr Leben eingehaucht. Fünf Einzelspielermissionen, inklusive Yak Farm, Blut-Rubin und Hurks Erlösung, finden mit dem Hurk-Deluxe-DLC ihren Weg in Far Cry 4. Außerdem werdet ihr Zugriff auf neue Waffen bekommen, darunter auch die Harpune von Hurk. Hurk Deluxe ist Teil des Season Passes, kann aber natürlich auch separat erworben werden.

Hurk Deluxe steht ab sofort für alle Plattformen zur Verfügung.

Far Cry 4 Hurk Deluxe Pack Walkthrough.

 

 

Eine Übersicht der Waffen in Far Cry 4 könnt ihr euch hier reinziehen:

Bilderstrecke starten(45 Bilder)
Far Cry 4 - Waffen: 45 Ballermänner, um Kyrat zu befreien (+DLC-Waffen)

Wenn ihr auch mit einer dicken Harpune um die Hüfte durch Kyrat stolzieren wollt, könnt ihr euch Far Cry 4 hier zulegen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung