Far Cry 4: Keys to Kyrat nun uneingeschränkt verfügbar!

Dominic Stetschnig

Far Cry 4 Produzent Alex Hutchinson hat via Twitter verkündet, dass Besitzer einer Playstation 4 nun unbegrenzte Koop-Einladungen an ihre Freunde verteilen dürfen!

Mit der „Keys to Kyrat“ Funktion könnt ihr online mit Freunden den Koop-Modus des Spiels bestreiten, ohne das diese im Besitz des Spiels sein müssen. Bisher war diese Option auf wenige Schüssel beschränkt, als kleine Aufmerksamkeit zum Jahresende wurde daher nun jedem Spieler eine unbegrenzte Anzahl an Einladungen zur Verfügung gestellt. Somit könnt ihr mit einem Freund Außenposten erobern, auf die Jagd gehen und das Gebirge erkunden. Story-Missionen sind nicht verfügbar - man hofft jedoch, dass die kostenlosen Einladungen als Anreiz zum Kauf dienen. In unserem Test könnt ihr lesen, warum sich der Kauf auch wirklich lohnt!

Quelle: Twitter Alex Hutchinson

Far Cry 4 hier kaufen!*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung