Far Cry 4: Neue Details zur Story bekannt

Annika Schumann 10

Zum kommenden Far Cry 4 sind ein paar neue Details durchgesickert, da Ubisoft ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Auf der offiziellen Homepage wurden Story-Inhalte verraten und mittlerweile wieder gelöscht.

Far Cry 4: Neue Details zur Story bekannt

Bisher war bereits bekannt, dass der vierte Teil der Shooter-Reihe im Himalaya in einer fiktiven Region namens Kyrat spielen wird. Doch durch die Uplay-Page kamen nun neue Details ans Licht. Im Begleittext des Spiels hieß es, dass ihr in die Rolle von Ajay Ghale schlüpfen werdet und den letzten Wunsch eurer Mutter erfüllen wollt. Als ihr jedoch in Kyrat ankommt, findet ihr euch inmitten eines Bürgerkriegs wieder und trefft auf Diktator Pagan Min, gegen dessen Regime der Kampf geführt wird und der auch auf dem Cover zu sehen ist. Mittlerweile wurde der Text jedoch wieder entfernt. Auch gibt es noch kein Videomaterial zu Far Cry 4.

Far Cry 4 soll am 20. November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung