Far Cry 4: Season Pass bei GameStop gelistet

Annika Schumann 1

Obwohl Ubisoft noch keine Angaben diesbezüglich gemacht hat, listet GameStop bereits den Season Pass zum kürzlich angekündigten Far Cry 4. Dieser wird euch geplante DLCs zu einem Pauschalpreis bieten.

Far Cry 4: Season Pass bei GameStop gelistet

Auch für Far Cry 4 wird es aller Voraussicht nach einen Season Pass geben. Dies geht nun aus einer Auflistung beim Spielehändler GameStop hervor. Dort wird der Season Pass für 29,99 US-Dollar angeboten und umfasst mehrere Inhalte – doch worum es sich dabei genau handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es werden wahrscheinlich Multiplayer- als auch Einzelspieler-Inhalte in Zukunft veröffentlicht, die Besitzer des Season Pass‘ sich dann ohne weitere Kosten herunterladen können. Alle anderen werden für die Extra-Inhalte zahlen müssen.

Far Cry 4 soll im November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Außerdem wurden neue Informationen zur Story geleaked, die ihr hier nachlesen könnt. 

Quelle: Gamestop

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung