Während der Antagonist der Geschichte von Far Cry 4, Pagan Min, bereits ausgiebig auf Bildern und in Videos vorgestellt wurde, ist es nun an der Zeit, dass Ubisoft den Hauptcharakter vorstellt. Dieser trägt den Namen Ajay Ghale und zeigt sich nun auf einem ersten Artwork.

 

Far Cry 4

Facts 
Far Cry 4

ajay ghale far cry 4

 

Das ist er also, Ajay Ghale, in dessen Haut ihr in Far Cry 4 schlüpfen und aus dessen Perspektive ihr das Hochgebirge erkunden werdet. Er ist gebürtiger Einwohner von Kyrat, der fiktiven Region, in der Far Cry 4 spielt und die von Pagan Min tyrannisiert wird. Er macht sich auf, den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen und gerät dabei zwischen die Fronten.

Bilderstrecke starten(45 Bilder)
Far Cry 4 - Waffen: 45 Ballermänner, um Kyrat zu befreien (+DLC-Waffen)

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Far Cry 4 E3 Gameplay

 

Quelle: Twitter

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).