Far Cry 4: Soundtrack wird in drei verschiedenen Versionen veröffentlicht

Annika Schumann

Ihr sammelt Soundtracks und möchtet auch unbedingt die Musik von Far Cry 4 besitzen? Dies könnt ihr bald, denn der Soundtrack wird in drei verschiedenen Versionen veröffentlicht.

Noch diese Woche soll der Soundtrack zum Shooter-Hit Far Cry 4 erscheinen – allerdings nur in digitaler Fassung. Eine CD-Box mit zwei Discs wird Anfang Dezember in den Handel kommen. Doch dabei bleibt es nicht. Im Januar 2015 erscheint außerdem eine Vinyl-Edition mit drei Scheiben.

Der ehemalige Drummer von den Red Hot Chili Peppers namens Cliff Martinez hat unter anderem an dem Album mitgearbeitet. Auch Music Supervisor Simon Landry und Audio Director Tony Gronick arbeiteten gemeinsam mit Jerome Angelot von Ubisoft an den Titeln. Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Bilderstrecke starten(45 Bilder)
Far Cry 4 - Waffen: 45 Ballermänner, um Kyrat zu befreien (+DLC-Waffen)

Far Cry 4 Tv-Spot.mp4.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung