Far Cry 4: Trailer zeigt Szenen aus dem PvP-Modus

Nils Lassen

Es gibt auch nach Release noch neue Szenen aus Far Cry 4. Im neuen Trailer zum Making of von Battle of Kyrat sprechen die Entwickler über ihre Erlebnisse mit dem PvP-Modus.

Wer gewinnt, wenn ihr ein Tuk-Tuk gegen einen Elefanten anfahren lasst und welche Spielweisen die Entwickler des PvP-Modus zu Far Cry 4 bevorzugen - das alles erfahrt ihr im neuen Trailer über Battle of Kyrat. In dem sprechen nämlich mehrere Entwickler über die Features und Fraktionen der PvP-Schlachten. Aber schaut es euch am besten selbst an:

Far Cry 4 The Making of PvP-Battles-of-Kyrat.

Ihr wisst nicht, ob ihr euch Far Cry 4 holen sollt? Dominic hat es für euch getestet:

Zum Test!*

Hat euch Dominic überzeugt? Dann hier Far Cry 4 kaufen:

Kauf mich oder mein Tiger holt dich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung