Ab heute, dem 18. November 2014, ist Far Cry 4 im Handel erhältlich. Doch nicht nur das Hauptspiel wird für viele Stunden Spielspaß sorgen, sondern auch der Season Pass, mit dem ihr zusätzliche Inhalte für den Shooter freischalten könnt. Neben neuen Missionen erhaltet ihr außerdem weitere Waffen und einen PvP-Modus. Der Season Pass für Far Cry 4 kostet 29,99 Euro und liefert euch alle DLCs zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung. Unten seht ihr den neuen Trailer, der euch den Season Pass und seine Inhalte vorstellt:

 

Far Cry 4

Facts 
Far Cry 4
Bilderstrecke starten(45 Bilder)
Far Cry 4 - Waffen: 45 Ballermänner, um Kyrat zu befreien (+DLC-Waffen)

Far Cry 4 season pass.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?