Far Cry: In Zukunft mit Vampiren oder doch lieber Dinos?

Nils Lassen

In einer Umfrage von Ubisoft wurden Fans von Far Cry befragt, was sie sich für die Zukunft des Spiels wünschen würden. Mit dabei waren Optionen wie Vampire, Dinos aber auch ein Sequel zu Far Cry 3: Blood Dragon.

Bereits bei Assassin’s Creed hat Ubisoft Fragebögen verschicken lassen, um User nach den Settings des nächsten Teils zu befragen. Jetzt wird diese Strategie auch bei Far Cry verwendet. Spielten vorherigen Teile auf schönen Inseln oder im Gebirge, wo ihr euch mit machthungrigen Wahnsinnigen rumschlagen müsst, könntet ihr in Zukunft auf Zombies oder Dinosaurier treffen. Neben möglichen Gegnern wurden Fans auch nach Settings gefragt, wie etwa der Vietnam Krieg, Peru, Alaska oder gleich ein zweiter Teil von Far Cry 3: Blood Dragon - und das obwohl dieser ursprünglich dementiert wurde.

Alle Punkte des Fragebogens findet ihr auf VG247.

Quelle: eurogamer

Wie ist eigentlich Far Cry 4 so gelungen? Dominic hat’s für euch getestet:

Far Cry 4 Videotest.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung