Far Cry 5: Erstes Gameplay zum atmosphärischen Ubisoft-Titel

Sandro Kreitlow

Auf der E3 2017 zeigt Ubisoft zum ersten Mal Gameplay-Szenen zu Far Cry 5.

Far Cry 5 – E3 2017 – Amazing Grace Trailer.

Im angekündigten Far Cry 5 begibst du dich in die Rolle eines Junior-Sheriffs ins fiktionale Hope County, Montana. Dort musst du gegen eine fanatische Weltuntergangs-Sekte vorgehen, welche die Region gewaltsam zu übernehmen droht. Erstmals gibt es nun Gameplay-Szenen zu sehen.

Far Cry 5 – E3 2017 – Gameplay.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung