Morgen erscheint der fünfte Ableger der Far Cry-Serie. Wir sagen dir genau, welche Bewertungen die Spielemagazine vergeben haben und ob sich der Kauf von Ubisofts neuem Spiel lohnt.

 

Far Cry 5

Facts 
Far Cry 5
Far Cry 5: Story-Trailer

Far Cry 5 entführt dich nach Amerika, wo ein mysteriöser Kult friedliebende Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Dein Ziel ist es die Sekte auszulöschen und die Bewohner von Hope County vor ihrem Schicksal zu bewahren. Bei Metacritic liegt das Spiel zurzeit bei einem Durchschnittswert von 81. Wie das Spiel international abschneidet, verraten wir dir in der Wertungsübersicht.

Auch uns hat Far Cry 5 gut gefallen. Welche Wertung wir genau vergeben haben, erfährst du in unserem Test. Was sagst du? Hast du Bock auf Far Cry 5? Wirst du dir das Spiel kaufen? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren! Wir freuen uns auf dein Feedback.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?