Far Cry 5: So cool wird der Koop-Modus

Marvin Fuhrmann

Nächstes Jahr steht für viele ein Highlight an: Far Cry 5 kommt und will einige Veränderungen mit sich bringen. Neu wird dabei auch sein, dass du zusammen mit einem Freund die komplette Kampagne durchzocken kannst. Wie das aussieht, zeigen die Macher schon jetzt in einem coolen Trailer.

So cool wird er Koop-Modus von Far Cry 5: 

Far Cry 5: Koop-Modus zeigt sich im Trailer.

Die Far-Cry-Reihe war schon immer für große Explosionen, verrückte Charaktere und jede Menge Unsinn im Laufe der Kampagnen bekannt. In Far Cry 5 wird sich dies - vermutlich - nicht ändern. Dies zeigt nun auch ein neuer Trailer, der sich einzig und allein auf den Koop-Modus des Shooters konzentriert. In diesem hast du nämlich die Chance, zusammen mit einem Kumpel, die komplette Geschichte zu erleben.

Warum es keine Minimap mehr geben wird

Natürlich bleiben euch nicht nur die Kampagnenmissionen, wenn ihr zusammenspielt. Die gesamte Spielwelt lässt sich zu zweit erkunden und unsicher machen. Egal, ob Angeln, ein Flugzeug über die Landschaft fliegen oder eines der Sektenlager ausheben: Zu zweit dürfte das Ganze sicherlich noch einen Ticken mehr Spaß machen und für noch mehr Chaos sorgen. Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2017 für PC, Xbox One und PS4.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung