Far Cry New Dawn: Spiel-Cover offiziell enthüllt

Marina Hänsel

Kaum hat Ubisoft ihr neues Spiel: Far Cry New Dawn angekündigt, können wir uns bereits das neue Cover ansehen. Brutal und verrückt wie immer.

Update vom 07. Dezember 2018, 10:02 Uhr:

Letzte Nacht hat Ubisoft während der game Awards 2018 Far Cry New Dawn offiziell angekündigt. Der neuste Teil soll bereits im Februar erscheinen. Neben Bildmaterial hat der Publisher nun bei Twitter auch das Cover dazu veröffentlicht.

Seed ist anscheinend wieder dabei

Unerwartet: Es zeigt dieses Mal die zwei bisher noch namenlosen Frauen aus dem Trailer, die schwer bewaffnet in die Kamera sehen, während ein Mann im Hintergrund an einem Auto gekreuzigt wurde. Wenn dir der Gekreuzigte bekannt vorkommt:  Das sieht stark nach Joseph oder John Seed aus, den Bösewichten von Teil 5. Es könnte aber auch jemand ganz anders sein.

Bisher ist unklar, ob wir in Far Cry New Dawn eine der beiden Mädels spielen oder einen Widersacher, der sich ihnen in den Weg stellt.


„Erkunde eine wilde, postapokalyptische Welt in Far Cry New Dawn, das eigenständige Sequel zu Far Cry 5. Erhältlich ab dem 15. Februar 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.“

Originalmeldung vom 07. Dezember 2018, 03:47 Uhr:

Far Cry New Dawn schickt dich in die Apokalypse nach Far Cry 5

Während der erste Teaser bereits vorgestern erschien, hat Ubisoft nun offiziell Far Cry New Dawn angekündigt – den nächsten Ableger im Franchise.

Far Cry New Dawn wird in der Postapokalpyse nach Far Cry 5 spielen, in einem Land, das durch die Atombomben zerstört wurde. Während der Game Awards 2018 wurde ein brandneuer Trailer zum Spiel vorgestellt, der nicht nur seltsam farbenfroh, sondern auch gewohnt brutal ist:

Far Cry: New Dawn – Game Awards 2018.

Um dir die Wartezeit auf Far Cry New Dawn zu verkürzen, kannst du dir diese Videospiele anschauen. 

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die besten Postapokalypse-Spiele, die ihr vor der Apokalypse spielen solltet.

Wie es aussieht, ist in Far Cry New Dawn Anarchie unter den Menschen ausgebrochen; Gewalt beherrscht die Welt oder wenigstens Teile davon. Auf welcher Seite du spielen wirst, ob du dich verteidigen wirst oder selbst andere überfällst, ist bis jetzt noch unklar. Far Cry 5-Antagonist Joseph Seed ist ebenso im Trailer zu sehen, und könnte auch in New Dawn wieder auftauchen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link