Far Cry Primal: Ausrüstung und Tierbegleiter in neuem Trailer

Lukas Bursee

Nur noch wenige Wochen bleiben bis zum Release von Far Cry Primal. Der jüngst veröffentlichte Trailer verschafft euch schon jetzt einen Überblick über die Ausrüstung von Hauptcharakter Takkar, sowie seine tierisch gefährlichen Freunde.

Far Cry Primal - Takkars Ausrüstung im Trailer.

Dass die Steinzeit kein Zuckerschlecken war, lernt man schon im Geschichtsunterricht 6. Klasse. Im direkten Vergleich zur Welt von Far Cry Primal scheinen die Jäger-Sammler-Geschichten allerdings direkt beschaulich. Kein Wunder also, dass euer Hauptcharakter Takkar ein schlagkräftiges Waffenarsenal braucht, um sich zu behaupten. Wie im Trailer zu sehen, beinhaltet das neben einfachen Bögen, Speeren und Keulen auch steinzeitliche Feuerbomben und ist eure Lebensversicherung in der Zeit der Mammuts und Höhlenmenschen.

Außerdem gibt der Trailer einen Überblick über die verschiedenen tierischen Begleiter. Er zeigt, dass neben Wölfen und Eulen auch Säbelzahntiger zu euren besten Freunden werden können. Also schnappt euren Feuerstein und seid bereit, wenn Far Cry Primal am 23. Februar für PS4 sowie Xbox One und am 1. März für den PC erscheint.

Was macht Far Cry Primal zu einem richtigen Far-Cry-Spiel?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung