Far Cry Primal: Conan O'Brien und PewDiePie machen die Steinzeit unsicher

Annika Schumann

Conan O’Brien ist für seine Clueless Gamer-Reihe bekannt. Darin nimmt er sich einige Games wie GTA 5 oder Watch Dogs vor und präsentiert sie auf seine ganz eigene Art und Weise. Dieses Mal hat er sich für Far Cry Primal entschieden – und einen prominenten Gast eingeladen.

Einsteigertipps und Guide zum Überleben

Far Cry Primal ist seit dem gestrigen 23. Februar 2016 erhältlich – passend zum Release hat sich auch Conan O’Brien das Spiel angesehen und es in seiner Clueless Gamer-Reihe auf Herz und Nieren geprüft. Zur Unterstützung hat er sich dieses Mal YouTube-Megastar PewDiePie eingeladen und gemeinsam erleben sie die Steinzeit. Wie sie das Spiel finden, seht ihr im Video oben.

Far Cry Primal ist seit gestern für die Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Unser Test folgt in den nächsten Tagen.

Karte zu allen Sammelobjekten und Fundstücken

FarCryPrimalSlider

Quelle: TeamCoco

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link