Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie eigentlich die Spielkonsolen der Steinzeit aussahen? In ihrem neuem Promotion-Video zu Far Cry Primal liefert Ubisoft die Antwort und präsentiert eine PlayStation 4 aus massivem Stein.

 

Far Cry Primal

Facts 
Far Cry Primal

So entstand die eindrucksvolle PlayStation 4 aus echtem Stein:

Far Cry Primal - Gaming in der Steinzeit

Anlässlich der kurz bevorstehenden Veröffentlichung von Far Cry Primal hat Ubisoft sich nun einen ganz besonderen Spaß erlaubt. Der Entwickler beauftragte den Künstler Nick Roberson damit, eine komplette urzeitliche Gaming-Ausstattung aus Stein anzufertigen. Dabei entstanden aber nicht nur eine PlayStation, ein Fernseher und Controller - nein, sogar eine halb gegessene Pizza fand ihren Weg in die Steinzeit.

Holt euch mit Far Cry Primal die Steinzeit nach Hause

Wie viel Arbeit in diesem Einzelstücken steckt, lässt sich nur erahnen. Das Video gibt euch aber eine gute Kostprobe. Es zeigt im Zeitraffer, wie aus kastenförmigen Steinen echte Kunstwerke werden. Wir für unseren Teil sind zutiefst beeindruckt und hoffen, dass diese „felsenfeste“ PS4 es als Easter Egg auch in das finale Far Cry-Spiel geschafft hat. Das erscheint am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One, PC-Spieler müssen sich noch bis zum 01. März 2016 gedulden.

3009361-1

Quelle: Gamestop

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.