Far Cry Primal: Dieser Trailer zeigt euch das brutale Stammesleben

Marco Schabel

Nur noch wenige Wochen müssen wir warten, bis Far Cry Primal von Ubisoft endlich veröffentlicht wird. Der neueste Trailer konzentriert sich dabei auf Takkar und das Stammesleben der Urzeit.

Far Cry Primal König der Steinzeit.

Far Cry
Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Far Cry Primal: Diese Easter Eggs müsst ihr gesehen haben
gehört sicherlich zu den beliebtesten Spieleserien aus Ubisofts Portfolio. Nachdem das noch von Crytek entwickelte Original einen mittelmäßigen Film mit Til Schweiger hervorbrachte und der zweite Teil mit vielen Änderungen eher auf Ablehnung stieß, konnten vor allem Far Cry 3
und Far Cry 4 (auch bekannt als 3,5) auf ganzer Linie überzeugen. Beide Spiele hinterließen dabei große Fußstapfen für einen weiteren vertreter. In genau diese soll schon im Februar das kommende Far Cry Primal treten. Allerdings barfuß und mit einem Setting, in dem es wahrscheinlich noch viel größere Füße gibt. Schließlich wird es in Far Cry Primal auch Mammuts geben. Und neben diesen Mammuts existieren in der Welt von Oros dann auch die Stämme, um die es im neuesten Far Cry Primal-Trailer geht.

Gewinnt eine Übernachtung in einer Höhle!*

Zunächst einmal soll uns das neue Video zu Far Cry Primal aber erst einmal Takkar zeigen, einen Jäger des Stammes der Wenja und den letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe. Die Wenja sind allerdings gar nicht so sicher in ihrer kleinen jungsteinzeitlichen Welt, denn die Udam-Kannibalen, geführt vom grausamen Krieger Ull und die Feueranbeter des Izila-Stammes (geleitet von der Hohepriesterin Batari), haben zu viel Freizeit und greifen Takkars Stamm an. Der hat jetzt die unschöne Aufgabe, seinen Stamm zu vereinen und auch noch gegen die Gefahren der anderen Stämme und der Wildnis von Oros zu beschützen. Wie das dann aussieht, zeigt uns der erwähnte neue Trailer zum Urzeittitel.

Und wenn ihr jetzt noch gar nicht genug von Far Cry Primal habt, dann gibt es nicht nur den neuen Trailer, sondern sogar noch ein zweites Video. Bei diesem handelt es sich um ein Behind-the-Scenes-Video zur Entstehung des Settings und vor allem der Sprache und den Charakteren von Far Cry Primal und soll auch Aufschluss darüber liefern, wie genau das eher für Geballer bekannte Franchise auch in längst vergangenen Zeiten seine bewährte Formel beibehalten hat.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Xbox One und PlayStation 4. Zu Letzterer wurde sogar ein neues Bundle angekündigt. Am 1. März werden dann auch die zahlreichen PC-Spieler versorgt.

Auf in die Welt von Oros!*

Far Cry Primal Charaktere und Sprache.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung