Far Cry Primal: Gameplay-Walkthrough und Sammleredition

Marco Schabel

Im Februar wird Ubisoft mit Far Cry Primal den bereits fünften Ableger der Shooter-Serie veröffentlichen. Jetzt gibt es ein neues Gameplay-Video und die Sammleredition wurden auch schon vorgestellt.

Far Cry Primal Gameplay Walkthrough.

Far Cry Primal hat sich in der gestrigen Nacht erstmals von seiner schönsten Seite gezeigt, nämlich dem Gameplay. Der Gameplay-Trailer war aber nicht alles, was wir sehen durften. Heute hat Ubisoft darüber hinaus noch ein Gameplay-Walkthrough-Video veröffentlicht, welches uns noch einiges mehr an Spielszenen aus Far Cry Primal liefert.

Zu sehen bekommt ihr dabei diverse Spielmechaniken und auch das Inventar des Titel. Far Cry Primal bietet zudem eine Begleiter-Eule, die ihr beispielsweise losschicken könnt, um Außenposten zu erkunden. Ich empfehle: Einfach anschauen. Das gilt zuallererst natürlich auch für unsere eigene Video-Vorschau!

Das ist die Far Cry Primal Collector’s Edition

Ebenfalls schnell war Ubisoft mit der Enthüllung der Far Cry Primal Collector’s Edition, die bereits heute mit all ihren Inhalten vorbestellt werden kann. Was ihr erwarten dürft, wenn ihr euer hart erschwitztes elektronisches oder physisches Guthaben dafür hinblättert, verrät die folgende Auflistung.

Die Far Cry Primal Collector’s Edition kostet für die Konsolen 80, für den PC 70 Euro und kann bereits jetzt geordert werden. Far Cry Primal erscheint für die Konsolen am 23. Februar des kommenden Jahres, die PC-Version erst im März.

Holt euch die Far Cry Primal Collector's Edition! *

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt.

Das steckt in der Far Cry Primal Collector’s Edition

Far Cry Primal Collectors Edition

Physische Inhalte

  • Eine Far Cry Primal-Kopie
  • Eine Exklusive Far Cry Primal-Sammlerbox mit speziellen Säbelzahntigerschädel-Mechanismus zum Öffnen
  • Ein Offizielles Wenja-Wörterbuch: Ein Reiseführer für das Land Oros, mit vielen nützlichen Wörtern und im Spiel verwendeten Phrasen. Es ist ein kleiner Auszug der Arbeit der Experten, die eine einzigartige Sprache für das Spiel entwickelten, basierend auf der Indogermanischen Ursprache
  • Ein exklusives Steelbook
  • Eine Karte von Oros
  • Der offizielle Soundtrack zum Spiel und Wenja-Audioaufnahmen, um die Grundlagen von Far Crys offizieller Sprache zu entdecken

Digitale Inhalte:

  • „Legende des Mammuts“-Missionen: Bis zu 45 Minuten extra-Spielzeit in der ihr die einzigartige Möglichkeit habt, ein Mammut zu spielen (!!!), welches seine Feinde zerquetscht und seine Herde gegen andere Bestien und Menschen verteidigt.
  1. Duell der Bestien: Der Spieler kämpft gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde in tückischen Klippen, um seine Vorherrschaft zu behaupten.
  2. Der gefangene Älteste: Die Spieler greifen das Lager von blutrünstigen Jägern an, um ihren gefangenen Ältesten zurück in die Freiheit zu führen.
  3.  Jagd auf den Jäger: Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Spieler führen ihre Herde an und zerquetschen all jene, die ihr Überleben gefährden.
  • Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
  • Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.
Wilde Tiere statt Schusswaffen! Far Cry Primal wagt das Experiment.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung