Der Release-Termin von Far Cry Primal ist nicht mehr weit entfernt - passend dazu gibt es jetzt auch die ersten Testwertungen. Wir haben sie für euch in der Übersicht.

 

Far Cry Primal

Facts 
Far Cry Primal
Far Cry Primal Wie die Steinzeit zum Leben erweckt wurde Behind the Scenes

Das sind die offiziellen Systemanforderungen

Am morgigen 23. Februar 2016 erscheint Ubisofts nächster potenzieller Hit. Far Cry Primal entführt euch in die Steinzeit und will mit einem unverbrauchten Setting punkten. Ob das Spiel überzeugen kann, zeigen nun die ersten Testwertungen. In den meisten Reviews wird vor allem die dichte Atmosphäre und das frische Gameplay gelobt. Eher schwach scheint dafür aber die Geschichte zu sein und auch die Nebencharaktere bleiben wohl nicht sehr im Gedächtnis.

Die Wertungen samt den Reviews findet ihr in dieser Liste:

Unser Test zu Far Cry Primal erscheint noch diese Woche. Wenn ihr bis dahin wissen wollt, welchen Ersteindruck das Spiel hinterlassen hat, werdet ihr hier fündig:

Wenn die Lieblingsreihe plötzlich Paleo macht

far cry primal

Alle Editionen des Steinzeitspiels im Überblick

Quelle: Jeweilige Homepages

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?