Far Cry Primal: Seht euch das neue Gameplay an!

Marco Schabel

Nicht mehr lange, dann dürfen wir uns über das Urzeit-Spiel Far Cry Primal freuen. Damit ihr wisst, was euch erwartet, hat Ubisoft jetzt in einem Live-Stream viel neues Gameplay und Entwicklerkommentare veröffentlicht.

Far Cry Primal angespielt Ubisoft TV.

Im Februar werden die Far Cry-Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen, denn der Open World-Shooter geht mit Far Cry Primal nach nur eineinhalb Jahren in die nächste Runde. Nur nicht als Shooter. Stattdessen erwartet uns eine offene Spielwelt, etwa 10.000 Jahre vor der Geburt Christi. Ubisoft scheint jetzt des Öfteren in die ferne Vergangenheit gehen zu wollen, wie auch die aktuellsten Gerüchte um das nächste Assassin’s Creed bestätigen. Doch darum geht es hier gar nicht, denn wir wollen über Far Cry Primal sprechen, ein Spiel, zu dem wir auf den The Game Awards 2015 erstmals Gameplay zu sehen bekommen haben, gefolgt von unserer mit weiterem Gameplay gespickten Vorschau. Und heute dürfen wir uns endlich über noch mehr Eindrücke aus der Welt der Steinzeit freuen.

Freu! Freu! Auf diese Spiele kannst du dich 2016 freuen!*

Heute nämlich hat Ubisoft einen mehr als zwei Stunden andauernden Live-Stream zu Far Cry Primal veranstaltet, der auch einiges an Gameplay bot. Innerhalb des unten eingebundenen Videos seht ihr die Erkundung, ihr erlebt spannende Kämpfe, werft einen ersten Blick auf die Map und auch fliegende Eulen dürfen nicht fehlen. Gleiches gilt für weitere Tiere, die euch schon seit dem dritten Teil der Serie an jeder Straßenecke um euer Leben erleichtern wollen. Nur gibt es keine Straßenecke und die Tiere (abgesehen vom schlimmsten aller Tiere: dem Honigdachs) sind um einiges größer und gefährlicher. Das unten eingebettete Video bietet aber auch viel englisches Palaver zu Far Cry Primal. Solltet ihr euch also nur für das Gameplay interessieren, dann schaut doch einfach an folgenden Videokoordinaten vorbei: 00:00:00, 00:26:05, 00:35:06, 00:42:23, 01:01:50, 01:19:20, 01:35:23, 01:45:55 und 01:54:19. Wenn ihr Palaver mögt, aber eben nicht in englischer Sprache, dann haben wir noch das offizielle Angespielt-Video von Ubisoft für euch, welches ihr über diesen Zeilen findet.

Macht euch bereit für eine Reise in die Steinzeit!*

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Xbox One und PlayStation 4 und am 1. März für den PC. Erhältlich sein wird das Spiel in verschiedenen Editionen, die bereits vorbestellt werden können.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung