Far Cry Primal: Seht euch den neuen Live-Action-Trailer an

Marco Schabel

Far Cry Primal wird uns bekanntlich Tausende von Jahren in die Vergangenheit schicken. Dennoch erinnert der neue Live-Action-Trailer ein klein wenig an deutlich modernere Spiele. Schaut ihn euch hier an.

Far Cry Primal Live-Action-Trailer.

10.000 Jahre sind eine sehr lange Zeit, insbesondere wenn wir bedenken, dass unsere positive Zeitrechnung bekanntlich erst 2016 Jahre zurückreicht. In der Menschheitsgeschichte sind diese Jahre ein Witz, immerhin existieren wir bereits seit 4 Millionen Jahren, aber alles was wir heute kennen, gab es zum Beginn der sogenannten Jungsteinzeit noch nicht. Mal abgesehen von Pfeil und Bogen. Diese wird es, ebenso wie viele andere primitive Waffen, auch im fiktiven Oros geben, der Welt, in der Far Cry Primal spielen wird. Längst sind es nur noch Tage, bis Ubisoft die Serie auf ganz neue Wege führen und die Maschinengewehre gegen Lanzen austauschen wird. Damit ihr nicht vergesst, dass die Veröffentlichung bevorsteht, wurde heute ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Seht euch auch unsere Preview zu Far Cry Primal an*

Der Trailer, den ihr natürlich wie gewohnt über diesen Zeilen findet, hat dabei auf den ersten Blick nicht viel zu tun mit der Steinzeit. Stattdessen erleben wir ein Kriegsszenario, welches stark an die Call of Duty-Serie erinnert. Schnell wird aber klar, dass das was wir da sehen eine Reise durch die Zeit ist – in die Vergangenheit. Dabei wird das Gewehr in den Händen des Protagonisten durch eine Muskete, eine Armbrust und letztlich einen gefährlichen, überaus tödlichen Knochen ersetzt. Eine sehr wirkungsvolle Waffe gegen einen kleinen Säbelzahntiger. Ja, in Far Cry Primal geht es wirklich nicht mehr um Gewehre, Pistolen und Kanonen, es geht darum, auch mit einem Knochen zu überleben.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Xbox One und PlayStation 4 und am 1. März für den PC. Vorbesteller der digitalen Xbox One-Version erhalten bis April einen Gratis-Code für Ubisofts Weltkriegsdrama Valiant Hearts The Great War.

Seid ihr bereit für Oros?*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung