Far Cry Primal: So gewinnst du zwei Nächte in einer Höhle - Airbnb mal anders

Mike Koch

Ja, du hast richtig gehört: Ubisoft bewirbt Far Cry Primal, das am 23. Februar für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, mit einem Gewinnspiel. Ihr bekommt die Möglichkeit zwei Nächte wie vor 10.000 Jahren zu verbringen – in einer Höhle. Den Trailer zum Cavebnb und Infos wie du gewinnen kannst, gibt es hier.

Das ist der Trailer zum cavebnb:

Far Cry Primal - cavebnb.

Hach, sieht das nicht schön aus? Das ist Airbnb – nur etwas anders. Im Video wird uns schmackhaft gemacht, wie schön es ist in einer Höhle zu übernachten. Wir bekommen unsere Ruhe, erleben die Natur und bekommen kulinarische Neuheiten vorgelegt (Regenwürmer), dazu ein Lagerfeuer als Zentralheizung und eine riesiges Badezimmer – der Wald. Das klingt doch einfach himmlisch – da will man doch sofort eine Nacht buchen!

Auf der offiziellen Seite von Far Cry Primal bekommen wir sogar noch mehr Infos und erfahren, dass wir wirklich in einer Höhle übernachten können. Bei The Division hat die Promo-Abteilung von Ubisoft ja schon Spaß bewiesen, als sie einen Geld-Scanner veröffentlicht haben, der dir sagt, wieviel Urin dein Geldschein hat – das hier geht aber nochmal eine Stufe weiter.

Hier kannst du Far Cry Primal vorbestellen *

Wenn ihr die Nacht in der Höhle verbringen wollt, braucht ihr nur einen Twitter-Account und erklärt dort, warum ihr die Übernachtung in THE CAVE gewinnen wollt: Im Tweet sollten @farcrygame und #cavebnb erwähnt werden, damit Ubisoft auch sieht, warum du gewinnen solltest.

Hier ist mal eine kleine Auswahl an Tweets, die vielleicht eure Kreativität anregen:

(Wir hoffen einfach mal, dass er die Nacht mit seiner Freundin in der Höhle übersteht.)

Das ist wohl eine berechtigte Frage – mit Domino’s würde sich das auf jeden Fall besser aushalten lassen, aber ob die damals schon Pizza kannten?

Alle Editionen von Far Cry Primal

Auf jeden Fall ist das eine ziemlich lustige Promo-Idee und wer weiß – vielleicht gewinnt ihr ja und entdeckt ganz neue Seiten an euch: Channelt den Bear Grylls in euch!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link