Far Cry Primal: Schneeblut-Wolf zähmen - Video mit Walkthrough

Christopher Bahner 9

Die Jagd nach dem Schneeblut-Wolf gehört zu den schwierigsten Bestienmeister-Jagden in Far Cry Primal. Jedoch bekommt ihr mit dem weißen Wolf einen unschätzbaren Gefährten an eurer Seite, der sich am besten zum Aufklären unbekannten Terrains eignet. In unserem Guide mit Videos erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr den Schneeblut-Wolf zähmen könnt.

Far Cry® Primal_20160224221403

Selbst auf die Jagd gehen? Far Cry Primal jetzt kaufen! *

Im Gegensatz zum großen Narbenbär oder dem Blutfang-Säbelzahn hält der Schneeblut-Wolf zwar nicht so viel aus, jedoch wird er von einem Rudel Wölfe beschützt, was diese Bestienmeister-Jagd zusätzlich erschwert. Im Folgenden zeigen wir euch, wie ihr den Schneeblut-Wolf am besten zähmen könnt. Wie gut das Steinzeit-Abenteuer geworden ist, lest ihr außerdem in unserem Test zu Far Cry Primal.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt.

Far Cry Primal: Schneeblut-Wolf zähmen - Voraussetzungen

Die Jagd nach dem Schneeblut-Wolf gehört zu den vier großen Bestienmeister-Jagd-Missionen im Spiel. Um sie freischalten zu können, benötigt ihr die Hilfe der Spezialistin Jayma. Geht dazu wie folgt vor:

  1. Schließt die Rekrutierungs-Mission für Jayma die Jägerin ab, nachdem ihr Hütten für Sayla und Tensay in eurem Dorf gebaut habt und den Angriff der Udam abgewehrt habt.
    Far Cry® Primal_20160222173726
  2. Baut die Hütte von Jayma mit 5x Alderholz, 4x Schiefer, 3x Schilf und 1x Braunbären-Fell.
  3. Erledigt anschließend Spezialistenmissionen für Jayma und schließt die Jagd nach dem Großelch für sie ab.
  4. Geht dann in ihre Hütte und sie wird euch von den Bestienmeister-Jagden erzählen.

Far Cry Primal: Bestien und Tiere finden - Fundorte mit Karte und Liste aller Arten

Blutfang-Säbelzahn zähmen - Walkthrough mit Videos

Beachtet beim Verlauf der Bestienmeister-Jagd folgende Tipps:

  • Überprüft eure Ausrüstungsvorräte vor dem Start. Stellt sicher, dass ihr genug Fleisch für Heilung und Holz für Waffennachschub dabei habt. Auch mehrere gezähmte Bestien sind praktisch, damit ihr gefallene Begleiter schnell ersetzen könnt.

  • Während der Bestienmeister-Jagd müsst ihr drei Schneeblut-Leitwölfe besiegen, die wiederum von mehreren Wölfen beschützt werden.
  • Wie üblich könnt ihr mit eurem Jägerblick die Spuren sehen und ihnen folgen. Unterwegs werdet ihr dabei immer wieder von Wölfen angegriffen und auch ein paar Izila kreuzen euren Weg.
  • Folgt den Spuren bis zu einem Lager am Fluss. Hier teilt sich die Spur und wir gehen nach links zu den stehenden Steinen.
  • Sie führt euch ins Digway-Lager, in dem ihr einen Käfig zerschlagen müsst, um Wenja zu befreien.
  • Im Lager könnt ihr nun auch wieder Spießfallen aufstellen und den Kampf mit dem ersten Schneeblut-Leitwolf beginnen.
    Far Cry Primal: Erster Schneeblut-Leitwolf.
  • Der Kampf gegen den zweiten Leitwolf beginnt bei den betenden Steinen im Sumpfgebiet.
  • Untersucht die Leiche und der Schneeblut-Wolf wird kurze Zeit später auftauchen.
    Far Cry Primal: Zweiter Schneeblut-Leitwolf.
  • Der finale Kampf gegen den letzten Schneeblut-Wolf führt euch wieder in den Wald.
  • Passt auf die vielen normalen Wölfe auf, die euch im Rudel sehr schnell besiegen können.
  • Konzentriert euch darauf den Schneeblut-Wolf schnell zu besiegen und anschließend ebenso schnell zu zähmen, da er ansonsten wieder aufsteht und erneut besiegt werden muss.
    Far Cry Primal: Dritter Schneeblut-Leitwolf.
  • Solltet ihr bei der Jagd sterben, spawnt ihr am letzten Lagerfeuer und könnt wieder Fallen legen, um es erneut zu versuchen.

Far Cry Primal: Einsteiger-Tipps und Guide zum Überleben in Oros

Habt ihr den Schneeblut-Wolf erfolgreich gezähmt, erhaltet ihr zudem das Achievement Guter Hund.

guter-hund
Guter Hund
gamerscore-20
bronze
Zähmt den Schneeblut-Wolf.

Wir zeigen euch außerdem Walkthroughs mit Videos zu den anderen Bestienmeister-Jagden:

Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)

Du denkst, dass du für den Release von Far Cry Primal gewappnet bist und alles über die Reihe weißt? Dann beweise dich in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung