News zu Farmerama

  • Farmerama: Kooperation mit den Looney Tunes gestartet
    games

    Farmerama: Kooperation mit den Looney Tunes gestartet

    Dass Browsergames heutzutage eine große Sache sind, wird ja kaum noch jemand bezweifeln. Bigpoint hält einen erneuten Beweis parat:In „Farmerama“ trefft ihr nämlich nun die Looney Tunes!
    Robin Schweiger 1
  • Farmerama: Eiersuche zu Ostern
    games

    Farmerama: Eiersuche zu Ostern

    Bigpoint veranstaltet nicht nur bei Drakensang Online ein Oster-Event, sondern gibt auch den Farmern von Farmerama reichlich Material, um sich über die Feiertage mit dem kostenlosen Browsergame zu beschäftigen.
    Robin Schweiger
  • Farmerama: Grusel-Nacht gestartet
    games

    Farmerama: Grusel-Nacht gestartet

    Regelmäßig steigt bei Publisher Bigpoint das große Vollmondfest. Teilnehmer sind auch alle Spieler von Farmerama, die sich exklusive Gegenstände während der nächsten 24 Stunden sichern können.
    Robin Schweiger
  • Farmerama: Stinktiere zum Valentinstag
    games

    Farmerama: Stinktiere zum Valentinstag

    Es gibt ja viele Möglichkeiten, um Valentinstag zu feiern. Essen gehen, in der Disko abfeiern – oder man kann ihn auch einfach ignorieren. Bigpoint hat mit Farmerama nun ein weiteres Valentinsgeschenk gefunden: Stinktiere.
    Robin Schweiger
  • Doppelte Drop-Chance während der Eventtage
    games

    Doppelte Drop-Chance während der Eventtage

    Noch umwabert ein wenig Geheimniskrämerei die Namen der kommenden Eventtage in Farmerama. Was hingegen allerdings bereits feststeht: Während der kommenden Tage lohnt sich das Ernten besonders.
    Jonas Wekenborg
  • Neue Energiepolitik im SimCity-Browsergame
    games

    Neue Energiepolitik im SimCity-Browsergame

    Das neue Update, das Publisher Bigpoint (Farmerama, ZooMumba) in die Städtebau-Simulation RamaCity hat einfließen lassen, bringt einige Neuerungen mit sich, allen voran eine komplett überarbeitete Energiepolitik.   So werden beispielsweise eure Kraftwerke in Zukunft eine Minute länger brauchen, um eine Menge an Strom zu erzeugen und auch erst ab Level 4 zum Kauf bereitstehen. Zudem wurde das maximale Limit an...
    Jonas Wekenborg
  • Bahamerama gehört nun zur Farm Union
    games

    Bahamerama gehört nun zur Farm Union

    Willkommen in der Farm Union. Heute war es endlich soweit: Bahamarama wurde in die Union von Farmerama eingebürgert und bringt dadurch einige Änderungen mit sich.
    Jonas Wekenborg
  • Publisher-Giganten vereinen sich für Browsergame
    games

    Publisher-Giganten vereinen sich für Browsergame

    Publisher Bigpoint (RamaCity, Farmerama, Seafight) und Spill Games haben ein Abkommen getroffen, das das Browsergame ZooMumba künftig auf den Social Gaming Plattformen von Spill Games verfügbar macht.   Allerdings soll es bei der Kooperation nicht bei dem tierischen Browsergame bleiben. Es befinden sich bereits andere Spiele in Planung, die demnächst ihren Weg auf Spills Plattformen finden sollen.
    Jonas Wekenborg
  • Das große Sommerfest hat begonnen
    games

    Das große Sommerfest hat begonnen

    Ihr habt noch Nichts vor und sitzt bei dem regnerischen Wetter sowieso lieber drinnen? Dann vergeudet eure Zeit nicht, sondern besucht das große Sommerfest von Farmerama.
    Jonas Wekenborg
  • Farmerama Fussball Special zur Frauen WM
    games

    Farmerama Fussball Special zur Frauen WM

    In wenigen Tagen startet die Frauen-Fußball-WM im eigenen Land – und das bedeutet ebenfalls, dass das WM-Fieber auf Bigpoints Farm  Farmerama ausgebrochen ist. Die Neuauflage des letztjährigen WM-Events  wird wieder 21 Tage lang stattfinden und den Ball durch das Stadion rollen lassen.
    Marion Helmes
  • „Farmerama“ – jetzt gibt's bunte Eier
    games

    „Farmerama“ – jetzt gibt's bunte Eier

    Im Bauernhof-Browserspiel „Farmerama“ startet ab sofort die Eiersuche. Die gesammelten bunten Ostereier kann der Spieler in Items und Boni eintauschen. Noch bis zum 27.04.2011 können sich alle „Farmerama“-Spieler an der Suche nach den virtuellen Ostereiern beteiligen. Alle 45 Minuten kommt Meister Lampe daher und  versteckt die Eier auf dem Ackerland, der Wilden Wiese oder dem Ziergarten ein Osterei. ...
    Marion Helmes
  • Farmerama - Karneval auf dem Bauernhof
    games

    Farmerama - Karneval auf dem Bauernhof

    Auch in Bigpoints Farmera wird Karneval gefeiert, und zwar noch bis zum Aschermittwoch. Für all jene unter euch, die mit Karneval ansonsten nicht viel am Hut haben: Das ist der 09.
    Stefan Seibert
  • Farmerama - Verbessertes Tutorial, schnellere Aussaat und multifunktionales Werkzeug
    games

    Farmerama - Verbessertes Tutorial, schnellere Aussaat und multifunktionales Werkzeug

    Während Bigpoint insgeheim schon am nächsten Event für Farmerma werkelt, verpasste der Hamburger Betreiber der Farmsimulation gestern ein neues Update. Neueinsteiger freuen sich über ein verbessertes Tutorial, alte Hasen über die schnellere Aussaat und das neue Multifunktionswerkzeug. Mit letzterem lassen sich Gebäude nun kraft eurer Maus entweder abreißen, drehen oder verschieben - ganz, wie es euch gerade...
    Stefan Seibert
  • Farmerama: Karneval-Event geplant
    games

    Farmerama: Karneval-Event geplant

    Das Farmerama-Team versorgt seine User immer wieder mit außergewöhnlichen Events, wie der Gruselnacht oder dem Valentinstags-Special. Nun wird selbst auf dem virtuellen Bauernhof Farmerama-Karneval gefeiert, dass die Kostüme nur so fliegen.
    Tino Neumann
  • ZooMumba: Mehr als 5 Millionen User - ZooMumba so erfolgreich wie Farmerama
    games

    ZooMumba: Mehr als 5 Millionen User - ZooMumba so erfolgreich wie Farmerama

    Die Tierpark-Simulation ZooMumba hat seinen eigenen Spieler-Rekord gebrochen. Im Januar konnte das Browsergame noch dreimillionen Nutzer zählen, jetzt - wenige Wochen später - sind bereits über fünf Millionen Zoo-Betreiber angemeldet. Somit konnte ZooMumba in gerade einmal zwei Monaten ganze zwei Millionen neue Spieler begrüßen, die fleißig virtuelle Zoos bauen und die unzähligen Tiere versorgen und pflegen...
    Tino Neumann
  • Farmerama - Entschädigung für Netzwerkprobleme
    games

    Farmerama - Entschädigung für Netzwerkprobleme

    Wie bereits berichtet wird die nächste Farmerama-Gruselnacht erst am 21. Februar und nicht wie gewohnt in der Vollmondnacht stattfinden. Nachdem gestern ungeplante Wartungsarbeiten alle Online-Farmer vom Acker gescheucht haben, hat Bigpoint eine Entschädigung angekündigt.
    Tino Neumann
  • Farmerama-Gruselnacht am Montag 21.02.2011
    games

    Farmerama-Gruselnacht am Montag 21.02.2011

    Bald gibt es wieder eine Gruselnacht, denn am kommenden Freitag ist Vollmond. So könnte der geübte Farmerama-Zocker zumindest meinen.
    Tino Neumann
  • Farmerama - Bauernhof-Simulation wird ein Jahr alt
    games

    Farmerama - Bauernhof-Simulation wird ein Jahr alt

    Seit gut einem Jahr versuchen sich Spieler weltweit im Browsergame Farmerama als virtuelle Farmer. Insgesamt zählt Bigpoint mehr als 20 Millionen registrierte Spieler, die mit all ihren Höfen eine größere Fläche als Russland einnehmen und mit ihren 140 Millionen Schafen viermal so viele Wollspender beherbergen wie Neuseeland. Beachtliche Zahlen, und nicht nur die Spieler sind überzeugt, auch die Kritiker: So...
    Stefan Seibert
  • Farmerama - Große Party zum einjährigen Geburtstag
    games

    Farmerama - Große Party zum einjährigen Geburtstag

    Das wird das Huhn in der Pfanne verrückt! Die beliebte Bauernhof-Simulation Farmerama feiert seinen einjährigen Geburtstag und lässt seine Mitspieler kräftig daran teilhaben! Das kostenlose Bauernhof-Browsergame feiert Geburtstag!
    GIGA SOFTWARE
  • Farmerama - Erhält Mashable Award 2010
    games

    Farmerama - Erhält Mashable Award 2010

    Die Landwirtschafts-Simulation "Farmerama" von Publisher Bigpoint kann einen weiteren Erfolg verbuchen. Der kostenlose Browser-Titel erhielt bei den Mashable Awards die Preis für "Best Online Game".
    Thomas Goik
  • Farmerama - neue Toolbar bringt Spielern Traktorschaf & Erfahrung
    games

    Farmerama - neue Toolbar bringt Spielern Traktorschaf & Erfahrung

    Das Online-Unternehmen Bigpoint veröffentlicht zu seinem Social-Hit "Farmerama" eine neue Toolbar, die Usern den Zugriff auf das Browsergame erheblich erleichtern soll. Damit sind angehende digitale Bauern nur einen Klick von ihrem Hof entfernt. Die Toolbar lässt sich über Bigpoints offizielle Website kostenlos herunterladen und funktioniert laut Angabe des Publishers auf sämtlichen Browsern.
    Thomas Goik
  • Farmerama - Toolbar bringt mehr Erfahrung, Traktorschaf
    games

    Farmerama - Toolbar bringt mehr Erfahrung, Traktorschaf

    Publisher Bigpoint veröffentlichen zu ihrem Megahit "Farmerama" eine Toolbar, die Spielern den Zugriff auf das Browserspiel erheblich vereinfachen soll. So sind angehende virtuelle Bauern in Zukunft nur noch einen Klick von ihrem Hof entfernt.
    Thomas Goik
  • Farmerama - WM-Special im kostenlosen Browserspiel
    games

    Farmerama - WM-Special im kostenlosen Browserspiel

    Auch im Online-Farmspiel Farmerama ist das WM-Fieber ausgebrochen und so gibt es vom 11.6 bis 11.7 einen ganz besonderen Event in dem kostenlosen Browserspiel. Die einen oder anderen werden es bereits bemerkt haben denn seit kurzem steht ein Stadion mitten in der Stadt und lädt zur "Farmerama WM der Tiere" ein. Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt! Zum Anlass der WM 2010 in Südafrika..
    GIGA SOFTWARE
  • Farmerama - neues Update zum kostenlosen Browserspiel
    games

    Farmerama - neues Update zum kostenlosen Browserspiel

    Für die kostenlose Online Simulation Farmerama gibt es seit kurzem ein neues Update das es euch ermöglicht Freude bzw. Nachbarn zu mieten die euch dann bei der Farmarbeit behilflich sind. So könnt ihr den Aufbau eurer Online-Farm auch offline vorantreiben und ganz nebenbei noch Erfahrungspunkte sammeln. Mit dem jüngsten Update zur Online Farm-Simulation Farmerama wurde ein neues Feature integriert..
    GIGA SOFTWARE