Farmerama Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

Ulli Kunz

Neue Bonus Codes eingetroffen: Mit den folgenden Bonus Codes kannst du dir in Farmerama einige Vorteile verschaffen, ganz ohne Mühe. dungfun bringt  10x Superdünger droidmania bringt 3 Stunden Stallknecht Erdbeerbauern: Farmerama-Bauern aufgepasst! Bis zum 12.

Juni 2011 läuft noch die Erdbeersaison. Der Sommer ist da, jetzt wird gepflückt was das Zeug hält. Belohnungen und Sterne für den „Baum der Weisheit“ sind mit von der Partie.

Um sich als Erdbeerbauer beweisen zu können ist aber ein Mindestlevel von 12 von Nöten. Wer aber schon Level 53 erreicht hat kann sich schon mal warm anziehen, denn diese erfahrenen Bauern werden auch richtig gefordert!

Du kennst weitere Tipps, Tricks und Cheats zu Farmerama oder hast Farmerama Lösungen auf anderen Seiten gefunden, die hier nicht zu finden sind? Dann schreib uns doch bitte eine Mail an redaktionfunload.de und teile sie uns mit- Wir kümmern uns dann darum!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Sekiro: Gyobu Oniwa im Boss-Guide mit Video

    Sekiro: Gyobu Oniwa im Boss-Guide mit Video

    Gyobu Oniwa ist der erste richtige große Boss, der euch in Sekiro: Shadows Die Twice den Weg versperrt. Er reitet auf einem Pferd über das Schlachtfeld und attackiert euch mit einem langen Speer. In unserem Boss-Guide mit Video erklären wir euch, wie ihr Gyobu Oniwa besiegen könnt.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link