Artikel zu FarmVille

  • Internet VS Facebook: So reagiert das Netz auf den Oculus Rift-Deal
    games

    Internet VS Facebook: So reagiert das Netz auf den Oculus Rift-Deal

    Facebook kauft also Oculus Rift. Oooookaaaay! Das muss man erst einmal verdauen. Obwohl, warum eigentlich? Warum nicht einfach ein bisschen überreagieren und den Facebook-Teufel in mannigfaltiger Form an die Wand malen. Die Netzgemeinde dreht nach der Bekanntgabe des wegweisenden Deals stattlich frei. Die Nachricht, dass Minecraft-Erfinder Markus ‚Notch‘ Persson die Oculus-Version seines Spiels kurzerhand gecancelt hat...
    Tobias Heidemann 23
  • Willkommen in CoreVille - Werden wir bald alle zu Social Gamern?
    games

    Willkommen in CoreVille - Werden wir bald alle zu Social Gamern?

    Social Games sind scheiße. Entschuldigt meine drastische Ausdrucksweise, aber was FarmVille & Co angeht, könnte meine berufliche und private Meinung kaum deutlicher sein. Es gibt so viele wundervolle und aufregende Spiele da draußen – warum sollte ich meine kostbare Spielzeit mit diesem monetarisierungswütigen Unsinn verplempern? Eine Frage, auf die mir Spiele wie „The Sims Social“, „Gardens of Time“ oder „Bingo Blitz&ldquo...
    Tobias Heidemann 16