FIFA 11

Martin Maciej 3

Die FIFA-Serie ist zusammen mit der Pro Evolution Soccer-Reihe von Konami die dominierende Fußballsimulation am Markt. Der jüngste Spross der Serie – FIFA 11 – kommt nun mit zahlreichen nicht nur optischen Änderungen daher.

Endlich fand die besondere EA Sports Fußball-Engine, die bis dato nur auf der Xbox 360 und der PS3 zum Einsatz kam, seinen Weg auf den PC, was neben zahlreichen grafischen Verbesserungen auch neue Gameplay-Features und Spielmodi mit sich bringt. So soll die spezielle physikbasierte und datengetriebene Technologie echte Freiheit auf dem Spielplatz erlauben (360°‐Dribbling‐System) und eine einzigartige Spielersteuerung und ‐bewegung, ausgeklügelte Ballbehandlung und körperliche Interaktion zwischen Spielern ermöglichen.

FIFA 11 Gamescom Trailer.

FIFA 11: Systemvoraussetzungen, Neuerungen

FIFA 11 ist der erste Ableger der Simulation nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft 2010. Auf dem Cover findet sich der deutsche WM-Star Mesut Özil im deutschen Trikot sowie der Leverkusener Keeper René Adler.

Erstmals bringt FIFA 11 euch mit dem „Be A Goalkeeper“-Modus die Möglichkeit, selber ein komplettes Spiel auf dem virtuellen Rasen zwischen den Pfosten zu stehen. So ist es nun auch möglich, online 11 vs. 11 zu spielen.

In der spielbaren Demo bekommt ihr die Gelegenheit, die Neuerungen von FIFA 11 selbst zu erleben und mit den Clubs Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon ein Match zu bestreiten.  Die Probierversion enthält ein Freundschaftsspiel mit 3-Minuten-Halbzeiten in Real Madrids Fußballtempel “Estadio Santiago Bernabeu“.

FIFA 11 Download – Inhalt

In der Demoversion von FIFA 11 könnt ihr mit folgenden Teams spielen:

  • Chelsea London
  • FC Barcelona
  • Real Madrid
  • Juventus Turin
  • Bayer Leverkusen
  • Olympique Lyon

Im Spiel erstellte Videos können auf easportsfussball.de hochgeladen werden. Zudem erhalten Fans, die EA SPORTS FIFA Superstars auf Facebook spielen und sich Errungenschaften holen, exklusiven Demo-Zugriff auf Arsenal und das Emirates Stadium.

Die Vollversion von FIFA 11 bietet euch:

  • Über 30 offiziell lizenzierte Ligen
  • 500 lizenzierte Teams
  • Über 15.000 originale Spieler
  • 56 Stadien
  • Individuelle Spielerfähigkeiten
  • Skill Moves
  • Spieler Rendering

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu FIFA 11

  • Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen

    Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen

    Heute vor genau fünf Jahren ging der nach eigenen Aussagen beliebteste Spiel-Modus in der FIFA-Serie an den Start. Der Ultimate Team-Modus feiert sein fünfjähriges Bestehen. Grund genug für die Macher, eine ausführliche Infografik mit vielen Statistiken und Informationen aus fünf Jahren UT zu veröffentlichen.
    Martin Maciej 1
  • Bundesliga-Apps für iPhone und iPad

    Bundesliga-Apps für iPhone und iPad

    [appscreens 453083758] Heute startet in Deutschland die Bundesliga. Als Fußball-Fan kannst Du die Nachrichten der einschlägigen Nachrichtenportale lesen, Infos zu Deinem Lieblingsverein über eine App erhalten, die missglückten Aussagen der Fußballer in einem kostenlosen E-Book lesen oder selbst auf dem iOS-Tablet spielen.
    Sebastian Trepesch 4
  • Pro Evolution Soccer 2011 - Messi spielt lieber FIFA 11

    Pro Evolution Soccer 2011 - Messi spielt lieber FIFA 11

    Wir alle wissen, dass Menschen, die für etwas Werbung machen, nicht zwangsweise das Produkt benutzen oder mögen, für das sie werben - so auch Lionel Messi im Falle Pro Evolution Soccer 2011. Eigentlich posiert er ja für das Cover von Pro Evolution Soccer 2011. Somit ist er auch das Aushängeschild für Konami.
    Steven Drewers
  • FIFA 11 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

    FIFA 11 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

    Das neue „FIFA 11“ sieht nicht nur besser als der Vorgänger aus, sondern verfügt sogar über ein neues Feature: Im Be-a-Pro-Modus ist es nun auch möglich, als Torwart zu spielen. Wenn du damit noch Schwierigkeiten hast, hilft dir unser Guide mit Sicherheit weiter. Auch bei Fragen zu Standardsituationen oder zur Aufstellung deines Kaders solltest du einen Blick riskieren. Zunächst ein..
    commander@giga
* gesponsorter Link