News zu FIFA 12

  • Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen
    games

    Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen

    Heute vor genau fünf Jahren ging der nach eigenen Aussagen beliebteste Spiel-Modus in der FIFA-Serie an den Start. Der Ultimate Team-Modus feiert sein fünfjähriges Bestehen. Grund genug für die Macher, eine ausführliche Infografik mit vielen Statistiken und Informationen aus fünf Jahren UT zu veröffentlichen.
    Martin Maciej 1
  • Electronic Arts: Umsatz und Profit steigen
    games

    Electronic Arts: Umsatz und Profit steigen

    Publisher Electronic Arts hat nun seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das gesamte Finanzjahr 2012 bekannt gegeben. Dominierend sind hier der Erfolg im digitalen Geschäft und ein Rekordumsatz.
    Maurice Urban 2
  • FIFA: PES kopieren? Zu einfach für EA
    games

    FIFA: PES kopieren? Zu einfach für EA

    Inzwischen dominiert die FIFA-Reihe wieder den Markt der Fußballspiele, doch es gab eine Zeit, da lag Pro Evolution Soccer vorne. Electronic Arts wollte dies natürlich ändern, entschloss sich dabei jedoch für den härteren Weg.
    Maurice Urban 1
  • UEFA Euro 2012: EA zu den fehlenden Gameplay-Neuerungen
    games

    UEFA Euro 2012: EA zu den fehlenden Gameplay-Neuerungen

    Nächste Woche wird die Europameisterschaft auf eurer Konsole beginnen, dann erscheint nämlich UEFA Euro 2012 als Zusatzinhalt für FIFA 12. Wer sich jetzt große Neuerungen erhofft, der wird allerdings enttäuscht.
    Maurice Urban 2
  • UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC
    games

    UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC

    Die Bundesliga-Saison ist noch voll im Gange und auch die internationalen Wettbewerbe laufen noch, doch in diesem Monat erwartet Fußballfans bereits das Spiel zum nächsten Großevent - der UEFA Euro 2012.
    Maurice Urban 2
  • FIFA 12: Darum kommt die EM als DLC
    games

    FIFA 12: Darum kommt die EM als DLC

    Am Donnerstag gab EA die Veröffentlichung des unausweichlichen Spiels zur diesjährigen Fußball-EM bekannt. Eine kleien Überraschung gab es dennoch: Die EM 2012 kommt nicht als eigenständiges Spiel, sondern als Add-On für FIFA 12. Aber warum?
    Maurice Urban 1
  • FIFA 12: Europameisterschaft kommt als Add-On
    games

    FIFA 12: Europameisterschaft kommt als Add-On

    Neben den alljährlichen FIFA-Ablegern erwartet Fußballfans alle zwei Jahre auch ein Spiel zum jeweiligen Großereignis. Dieses Jahr ist das die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und Electronic Arts wagt hier ein Experiment: UEFA Euro 2012 wird nämlich nur als DLC erscheinen.
    Maurice Urban 6
  • Erfolgreiche Spielereihen - Welches Franchise hat sich am besten verkauft?
    games

    Erfolgreiche Spielereihen - Welches Franchise hat sich am besten verkauft?

    (Jens) Man kennt das ja mittlerweile: Das meiste Geld in der Spiele-Branche macht ein Publisher in der Regel mit Fortsetzungen großer Titel. Das aktuell beste Beispiel dürfte Activison mit der Call of Duty-Reihe sein. Doch gehört das Shooter-Franchise auch schon zu den erfolgreichsten Spielereihen? Wir haben uns die Top 20 zur Brust genommen und bringen sie euch in diesem Artikel näher.
    commander@giga 16
  • FIFA nicht mehr für den PC
    games

    FIFA nicht mehr für den PC

    (Micha) Seit über 10 Jahren gibt es jährlich eine Version des Fussballkrachers FIFA für den PC. Angefangen hat alles 1994 mit dem Spiel FIFA International Soccer. Jede neue Version wurde grafisch und steuerungstechnisch aufpoliert. Doch eins blieb immer gleich: Die Lizenzen. Wenn ein Fussballspiel mit offifziellen Namen und Stadien sowie Mannschaften punkten kann, war das definitiv FIFA.
    commander@giga 112