FIFA 13 für PlayStation 3 – Der Fußball auf der PS

Jonas Wekenborg

Das Fußball-Highlight aus dem Hause EA Sports ist zurück. FIFA 13 bringt die Dynamik des echten Fußballs auf die PlayStation 3 und bietet so viele neue Features, dass es sich fast wie auf dem richtigen Bolzplatz anfühlt, wenn du den Controller übernimmst.

Nicht nur der PC-Download von FIFA 13 ist bereits kostenlos verfügbar, auch die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 finden sich im PlayStation Network und Xbox Marketplace. Wer also vor dem Kauf der Vollversion noch einmal hineinschnuppern will, weil er nicht vollständig überzeugt ist, kann dies kostenlos tun.

FIFA 13 für PlayStation 3

Mit den neuen Highlight-Features wird FIFA 13 noch anspruchsvoller und vor allem realistischer für Konsolenspieler. Selten wirst du ein Sportspiel so packend erleben, wenn du in der virtuellen Bundesliga mit deiner Lieblingsmannschaft um den Meistertitel in Deutschland kämpfst.

Meistere auch die neue Attacking Intelligence, die deine Gegner mit einer nie dagewesenen künstlichen Intelligenz ausstatten, die das Siegen zum richtigen Kampf ausgestalten werden. Bessere Feldanalyse, eine stärkere und intelligentere Defensive und neue ausgereifte Laufwege machen den Computer zu einem würdigen Gegner.

FIFA 13 auf der PlayStation 3: Ein Fest für alle Fußball-Fans

FIFA 13 für PlayStation 13

Das von Lionel Messi inspirierte Complete Dribbling macht jede einzelne Ballberührung in den Eins-zu-Eins-Situationen noch wichtiger und bieten mehr Kreativität im Angriff. Dank der echten 360 Grad-Bewegungsfreiheit erlangst du eine präzisere Ballbehandlung, wenn du vom Verteidiger gestellt wirst.

FIFA 13 für PlayStation 3 bietet also härtere, aber überwindbare Gegner gleichwie einem Plus an Möglichkeiten, das eigene Spiel noch zu perfektionieren. Wenn du den Ball und den Kontroller beherrscht, hast du auch die Möglichkeit, jede Situation auf dem virtuellen Rasen zu meistern.

Über unseren Download-Link gelangst du auch zur Demo für die PlayStation 3-Version von FIFA 13. Hol sie dir kostenlos und stell unter Beweis, dass du das Zeug für den Meistertitel hast.

Mehr Informationen zu FIFA 13 findest du hier:
FIFA 13 für Wii
FIFA 13 Release
FIFA 13 für PC

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • CDex

    CDex

    Der CDex Download ist ein kostenloser CD-Ripper. Mit dieser Freeware ist es ganz leicht, Audio-CDs in das gewünschte Format MP3 oder WAV zu konvertieren.
    Peer Göbel
  • TeamViewer

    TeamViewer

    Die Aufgaben Fernwartung, Remote Support und Desktop Sharing mit Voice over IP meistert der kostenlose TeamViewer Download mit Leichtigkeit.
    Marian Franke
  • Skype

    Skype

    Der Instant Messenger Skype steht nach wie vor für gute Internettelefonie, auch genannt Voice over IP (VoIP). Damit war diese Anwendung die erste ihrer Art. Vereinfacht gesagt stellt Skype eine direkte Telefonverbindung zwischen zwei (oder mehr) Programmnutzern her und nutzt dafür das Internet. Wo immer auf der Welt man sich befindet, wenn man eine Internetverbindung und ein Headset, bzw. Lautsprecher und Mikrofon hat...
    Marco Kratzenberg 4
* Werbung