FIFA 13 Release – Da kommt das Ding

Jonas Wekenborg

Lange warten Fans nun schon auf den FIFA 13 Release, dabei ist es damit gar nicht so fern. Immerhin kommt einmal im Jahr das Fußball-Spektakel für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PS Vita, PlayStation 2, Wii und mehr auf den Markt. Am 27. September ist es dann soweit, solange tragen wir euch die kostenlose FIFA 13 Download ans Herz.

Anpfiff zum neuen FIFA ist am 27. September. Dann werden sich wieder Tausende begeisterter Fußball-Fans auf PC und Konsole stürzen und ihr Können auf dem virtuellen Rasen unter Beweis stellen. Solange heißt es warten oder in der Demo schon einmal Stadionluft schnuppern.

FIFA 13 Release: It’s done when it’s done

Die seit nunmehr 20 Jahren bestehende FIFA-Serie bekommt erneut Nachwuchs. Mit FIFA 13 stellen die Entwickler von EA Sports erneut unter Beweis, dass sie eine enorme Liebe zum Fußball besitzen und dies die Spieler auch spüren lassen wollen.

Mit etlichen neuen Features wird das Ballspiel noch raffinierter, das Gegnerverhalten noch intelligenter und der Weg zum Ruhm noch kniffliger. Seid ihr bereit, das Trikot der siegreichen Mannschaft überzustreifen und euer Team auf dem Platz zum Sieg zu führen? Findet es heraus.

Da ist er ja: Der FIFA 13 Deutschlandrelease

FIFA 13 Release: Alle Jahre wieder

Attacking Intelligence, Complete Dribbling und 360 Grad-Bewegungsfreiheit: Das alles sind nur ein paar der neuen Features, die das Sportspiel zu bieten hat. Steig ein in ein noch kreativeres aber auch ungleich gefährlicheres Spiel, in dem es mehr denn je darauf ankommt, wie gut du an den Kontrollen des Spiels bist.

Dank der zweiten Generation der unglaublichen FIFA-Physik-Engine wird nun auch das körperliche Element auf den Kampf ohne Ball ausgeweitet, damit Schieben und Zerren dem Verteidiger eine Chance gewähren, den Ball wieder in ihren Besitz zu bringen.

FIFA 13 fängt einfach die Dynamik des echten Fußballs ein und übersetzt ihn genial auf die verschiedenen Plattformen.

Mehr Informationen zu FIFA 13 findest du hier:
FIFA 13 für PC
FIFA 13 für PlayStation 3

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung