News zu FIFA 14

  • FIFA 14 Ultimate Team: Sommer-Transfers 2014/2015 durch Update
    games

    FIFA 14 Ultimate Team: Sommer-Transfers 2014/2015 durch Update

    Die Fußball-Saison ist hierzulande und in ganz Europa in der Sommerpause und das Transferkarussell rotiert in höchster Geschwindigkeit. Die Macher von FIFA 14 Ultimate Team bieten euch nach dem WM-Modus nun einen weiteren Anreiz, euch mit eurem Dream Team zu beschäftigen. Jüngst wurden die ersten Transfers eingebunden, die sich auf die einzelnen neu aus Packs gezogenen Spieler auswirken.
    Martin Maciej 5
  • FIFA 14 Ultimate Team World Cup: Die WM kommt auf die PS4 und Xbox One
    games

    FIFA 14 Ultimate Team World Cup: Die WM kommt auf die PS4 und Xbox One

    Die Fußball-Saison ist mit dem morgigen Champions League-Finale zwar abgeschlossen. Kein Grund jedoch, sein Ultimate Team in FIFA 14 beseitige zu legen. Auch wenn PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer auf ein offizielles WM Spiel verzichten müssen, bringt EA Sports mit dem FIFA 14 Ultimate Team: World Cup-Modus einen Hauch Brazuca auf die Next Gen-Konsolen.
    Martin Maciej
  • FIFA 14 Ultimate Team: Team Of The Season - Ligue 1 und Serie A
    games

    FIFA 14 Ultimate Team: Team Of The Season - Ligue 1 und Serie A

    Wer in FIFA 14 Ultimate Team an seine kreativen Grenzen gekommen ist und nicht mehr weiß, wen man noch in den Kader holen könnte, findet ab sofort neue Motiviation für den Spielmodus im aktuellen Fußballableger aus dem Hause EA Sports. Das nächste Team Of The Season wurde veröffentlicht und ist ab 19 Uhr in den Packs erhältlich.
    Martin Maciej 2
  • EA Sports WM 2014: Demo steht zum Download bereit
    games

    EA Sports WM 2014: Demo steht zum Download bereit

    Die WM 2014 in Brasilien lässt noch ein wenig auf sich warten. In wenigen Tagen können jedoch Besitzer der Vertreter aus der letzten Konsolengeneration virtuell um den WM-Pokal zocken. Bereits heute wurde die Demo zu EA Sports WM 2014 veröffentlicht.
    Martin Maciej 4
  • Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen
    games

    Infografik: FIFA Ultimate Team feiert fünfjähriges Bestehen

    Heute vor genau fünf Jahren ging der nach eigenen Aussagen beliebteste Spiel-Modus in der FIFA-Serie an den Start. Der Ultimate Team-Modus feiert sein fünfjähriges Bestehen. Grund genug für die Macher, eine ausführliche Infografik mit vielen Statistiken und Informationen aus fünf Jahren UT zu veröffentlichen.
    Martin Maciej 1
  • EA Sport FIFA WM 2014: Spielmodi vorgestellt und neue Screenshots
    games

    EA Sport FIFA WM 2014: Spielmodi vorgestellt und neue Screenshots

    Während die DFB-Elf beim Spiel gegen Chile bewiesen hat, dass man noch einen weiten Weg zur WM-Form hat, präsentiert EA Sports neue Screenshots zum neuen WM-Ableger der FIFA-Reihe. Darüber hinaus stellt EA Sports die neuen Spielmodi für, die euch im WM-Spiel erwarten werden.
    Martin Maciej
  • FIFA 14 Ultimate Team: 1 Millionen Coins beim FUT United-Event abstauben
    games

    FIFA 14 Ultimate Team: 1 Millionen Coins beim FUT United-Event abstauben

    Nachdem die Wartungsarbeiten bei FIFA 14 von heute vorbei sind (und der Ultimate Team-Transfermarkt hoffentlich endlich wieder normal zu handhaben ist…), präsentiert EA Sports das FUT United-Event. Hier habt ihr die Chance, eine Reise nach England samt Besuch von zwei Premier League Match zu gewinnen oder Preise im Gesamtwert von einer Millionen Coins für Ultimate Team abzustauben.
    Martin Maciej 6
  • FIFA 14 Ultimate Team: Team Of The Year - Update: Mittelfeldspieler
    games

    FIFA 14 Ultimate Team: Team Of The Year - Update: Mittelfeldspieler

    Gestern wurde Cristiano Ronaldo als Weltfussballer des Jahres 2013 ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde im Rahmen der FIFA Ballon d’Or-Gala die Weltauswahl 2013 gekürt. Auf Basis der Wahl veröffentlicht EA Sports nun für FIFA 14 Ultimate Team das Team Of The Year, in dem ihr die besten Spieler des vergangenen Jahres eurem Dreamteam hinzufügen könnt.
    Martin Maciej 9
  • FIFA 14: Spieler-Gesichter in 3D – So realistisch sehen Messi und Co. aus
    games

    FIFA 14: Spieler-Gesichter in 3D – So realistisch sehen Messi und Co. aus

    EA Sports möchte mit seiner FIFA-Serie das Geschehen auf dem Fußballplatz möglichst realistisch und detailgetreu auf dem Bildschirm wiedergeben. Damit der Unterschied zwischen TV-Übertragung und Videospiel kaum noch sichtbar ist, müssen natürlich auch die Jungs auf dem Platz ihren realen Vorbildern möglichst genau entsprechen. Jetzt hat EA Sports einige Bilder von Kickern des FC Barcelona mit ihren FIFA 14-Vertretern...
    Martin Maciej
  • FIFA 14: TV-Spot  zeigt Lionel Messi in Action
    games

    FIFA 14: TV-Spot zeigt Lionel Messi in Action

    Nachdem die US-Amerikaner sich mit dem Release der PlayStation 4 bereits heute in das NextGen-Geschehen der Konsolen stürzen können, müssen wir uns noch einige Tage gedulden. Ein neuer FIFA 14-Spot bereitet auf die kommende Fußball-Generation auf dem Bildschirm vor.
    Martin Maciej
  • FIFA 14 Ultimate Team Legends: Das Line-Up ist komplett
    games

    FIFA 14 Ultimate Team Legends: Das Line-Up ist komplett

    FIFA 14-Spieler auf der Xbox 360, bzw. zukünftig auf der Xbox One können dieses Jahr bei Ultimate Team auf ein besonderes Schmankerl zugreifen: Insgesamt 42 Legenden der Fußball-Geschichte könnt ihr in euer Traumteam mit aufnehmen. Mit den nun veröffentlichten letzten drei Spieler steht der Kader für die FIFA 14 Ultimate Team Legends.
    Martin Maciej
  • FIFA 14: Xbox One-Fassung speichert Highlights automatisch
    games

    FIFA 14: Xbox One-Fassung speichert Highlights automatisch

    FIFA 14 wird ebenfalls für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Nun sind weitere Features dieser Versionen veröffentlicht worden, von denen besonders die Xbox One-Besitzer profitieren werden.
    Annika Schumann
  • FIFA 14: Kostenloses Cover mit Bundesliga-Stars zum Download
    games

    FIFA 14: Kostenloses Cover mit Bundesliga-Stars zum Download

    Auf der Verkaufsbox von FIFA 14 springt euch auf der heimischen Version wie im Vorjahr Barca-Star und Argentinier Lionel Messi entgegen. Für Hardcore-Bundesliga-Fans ist das natürlich nichts. EA Sports wirkt dem entgegen und bietet jetzt ein kostenloses FIFA 14-Cover mit Bundesliga-Stars zum Download an.
    Martin Maciej
  • FIFA 14 erreicht den App Store
    apple

    FIFA 14 erreicht den App Store

    Seit wenigen Tagen ist die neueste Ausgabe der beliebten Fußballsimulation Fifa im App Store erhältlich. Überraschend: Das Spiel ist kostenlos… zumindest teilweise.
    Philipp Gombert
  • FIFA 14 Lizenzen: Alle Ligen und Vereine in der Übersicht
    games

    FIFA 14 Lizenzen: Alle Ligen und Vereine in der Übersicht

    Nur noch wenige Tage, bis die virtuelle FIFA-Saison 2013/14 beginnt. EA Sports hat inzwischen auch alle spielbaren Ligen und Lizenzen für FIFA 14 veröffentlicht. Über 600 Clubs aus 33 Ligen und 16.000 lizensierte Spieler sind dieses Jahr bei FIFA dabei.
    Martin Maciej 2
  • FIFA 14 und Madden NFL 25: Gratis im Play Store [Update: FIFA jetzt installierbar]
    android

    FIFA 14 und Madden NFL 25: Gratis im Play Store [Update: FIFA jetzt installierbar]

    In Europa sind wir Fußball-verrückt, in den USA jubelt man bekanntlich eher den American Football-Teams zu — beide Leidenschaften bedient Electronic Arts schon seit Jahren recht erfolgreich virtuell, in jüngster Zeit auch auf mobilen Geräten: Mit FIFA 14 und Madden NFL 25 sind nun die jeweils neusten Versionen beider Franchise-Reihen auch für Android erschienen — und zwar kostenlos, aber mit In-App-Einkäufen...
    Amir Tamannai 9
  • FIFA 14: Demos für PS3, XBOX 360 und PC zum Download bereit
    games

    FIFA 14: Demos für PS3, XBOX 360 und PC zum Download bereit

    The Same Procedure As Every Year: Auch dieses Jahr wird EA Sports mit dem neuesten FIFA-Ableger Millionen von Fußball-Fans vor den Controller fesseln. Am heutigen Dienstag, 10.09, könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom virtuellen Kicker-Spektakel in der FIFA 14 Demo für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC verschaffen.
    Martin Maciej
  • Augen auf beim Spielekauf: FIFA 14 ist ein Reskin für Vita, Wii und PS2
    games

    Augen auf beim Spielekauf: FIFA 14 ist ein Reskin für Vita, Wii und PS2

    Klar, der Aufwand für die Vielzahl der Plattformen, für die FIFA 14 erscheint, ist immens, aber die Fans der Fußballreihe werden ziemlich verdutzt aus der Wäsche gucken, wenn sie bemerken, dass manche Versionen ein einfaches Reskinning sind. David Rutter sagte in einem Interview, dass die Versionen von FIFA14 auf der PlayStation Vita, der PlayStation 2 und der Wii ein Reskinning vom letzten Jahr sind. Es wird keine...
    Martin Zier
  • Die EA Pressekonferenz auf der Gamescom: Der Überblick
    games

    Die EA Pressekonferenz auf der Gamescom: Der Überblick

    EA waren die ersten, die mit ihrer Pressekonferenz auf der Gamescom ihr Spielelineup für’s nächste Jahr vorstellten. Zwar gab’s keine neuen Spiele zu sehen, dafür wurde viel geredet und kaum etwas gezeigt, dass bis dato nicht schon bekannt war. Die Konferenz, mit ausschließlicher Fachpresse vor Ort, wirkte teilweise sehr peinlich, zum Beispiel als zwei Jungs vom Command and Conquer ein Spiel versuchten zu casten,...
    Martin Zier
  • FIFA 14 präsentiert seinen Ultimate Team Mode
    games

    FIFA 14 präsentiert seinen Ultimate Team Mode

    Nach Angaben von EA werden mehr als 3,4 Millionen Matches „Ultimate Team“ pro Tag gespielt und ist damit der populärste Spielmodus der FIFA-Reihe. Mit den neuen Features soll die Chemie zwischen den Spielern besser stimmen, die Spieltaktik individueller einstellbar sein und es wird für alle Matches mehr Rewards geben, mit denen man neue Spieler und Items freischalten kann. Außerdem kann man nun endlich seine eigenen...
    Martin Zier
  • FIFA 14: Neue Gameplay-Screenshots & Bilder zum Ultimate Team
    games

    FIFA 14: Neue Gameplay-Screenshots & Bilder zum Ultimate Team

    Publisher Electronic Arts hat ein paar neue Bilder zu FIFA 14 veröffentlicht. Neben zwei Gameplay-Screenshots zeigt man uns vor allem das Menü das Ultimate Team Modus. FIFA 14 erscheint am 27. September, etwas später folgen dann Versionen für PS4 und Xbox One.
    Maurice Urban
  • FIFA 14: PCs sind zu schwach für die neue Engine
    games

    FIFA 14: PCs sind zu schwach für die neue Engine

    PC-Spieler müssen einmal mehr auf die größte Neuerung bei FIFA 14 verzichten, denn die Ignite Engine wird es lediglich auf den Konsolen geben. Laut EA Sports EVP Andrew Wilson sind die zu schwachen PCs einer der Gründe dafür.
    Maurice Urban
  • FIFA 14: Gameplay-Trailer & neue Screenshots
    games

    FIFA 14: Gameplay-Trailer & neue Screenshots

    Electronic Arts haut vor der E3 noch einmal ein neues Video zu FIFA 14 raus. Im offiziellen Gameplay-Trailer möchte man uns „Protect the Ball, Pure Shot“ und die weiteren Features der Fußballsimulation näherbringen.
    Maurice Urban
  • FIFA 14: PC-Version nutzt die alte Engine
    games

    FIFA 14: PC-Version nutzt die alte Engine

    Die Ignite Engine wird die zukünftigen EA Sports Titel antreiben – zumindest auf den Next-Gen Konsolen. Per Twitter bestätigte Community Manager Rob Hodson, dass die PC-Version von FIFA 14 auf die Neuerungen verzichten muss.
    Maurice Urban
  • EA: Abkommen mit der FIFA wird bis 2022 verlängert
    games

    EA: Abkommen mit der FIFA wird bis 2022 verlängert

    Electronic Arts wird uns noch mindestens 10 weitere Jahre mit neuen Fußballspielen versorgen. Der Publisher gab jetzt eine Verlängerung des Lizenzabkommens mit dem Weltfußballverband FIFA bekannt.
    Maurice Urban
  • FIFA 14: EA hat es auf COD-Fans abgesehen
    games

    FIFA 14: EA hat es auf COD-Fans abgesehen

    Dieses Jahr heißt es wieder FIFA vs. PES, doch Electronic Arts hat es nicht nur auf Spieler der Fußballsimulation von Konami abgesehen. Vielmehr will man auch den typischen COD-Fan überzeugen.
    Maurice Urban
  • FIFA 14: Wird noch mehr auf Online-Features setzen
    games

    FIFA 14: Wird noch mehr auf Online-Features setzen

    Offiziell angekündigt wurde es noch nicht, doch hinter den Kulissen arbeitet man natürlich schon an FIFA 14. Producer David Rutter hat auch schon eine Idee, worauf man ganz besonders achten wird: Online-Features.
    Maurice Urban 1