FIFA 14 für Android kostenlos im Google Play Store herunterladen und spielen

Martin Maciej

Für die PC- bzw. Konsolenversion von FIFA 14 müsst ihr noch ein- bis zweimal schlafen. Wer es nicht aushalten kann, den neuesten Fußball-Ableger aus dem Hause EA Sports bereits heute zu spielen, der kann sich FIFA 14 für iOS und Android kostenlos herunterladen.

FIFA 14 für Android kostenlos im Google Play Store herunterladen und spielen

Wie so oft bei kostenlosen Apps steht euch in der Gratis-Version nicht der gesamte Spielspaß offen. Bei FIFA 14 für Android und iOS handelt es sich um eine Freemium-Variante, sprich Zusatzinhalte können gegen Bares freigeschaltet werden.

FIFA 14 für Android: Download gratis, Ligen, Turniere und neue Modi kosten

Während ihr bei anderen Spielen mit In App-Käufen aber gerne fix ein halbes Monatsgehalt auf den Kopf hauen könnt, ist man mit der In-App-Zahlung von 5,34 € für die zusätzlichen Modi gut bedient. Für den Preis erhaltet ihr Zugang zum Turniermodus, könnt im Managermodus auf Punktejagd gehen und Ligen freischalten. Mit der kostenlosen Android-Version von FIFA 14 könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Technik, Grafik und Steuerung des Spiels verschaffen.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Das waren die Launch-Titel der PlayStation 4.

FIFA 14 für Android: Neue Steuerung, verbesserte Grafik

Im Hinblick auf die letztjährige Saison hat EA Sports die Grafik in FIFA 14 noch einmal aufpoliert. Zudem wurde die Steuerung überarbeitet. Wer es sich jedoch mit der alten Steuerung bequem gemacht hat, kann diese ebenfalls manuell einstellen. Greift ihr diese Woche noch bei FIFA 14 zu, erhaltet ihr ein Gratis-Gold-Set für Ultimate Team gratis dazu.

Nachdem FIFA 14 für Android kurzzeitig zwar im Google Play Store gelistet wurde, der Download nicht vorgenommen werden konnte, scheinen die Probleme nun gelöst. Erste Bewertungen im Play Store zeigen ein durchweg zufriedenes Gesamtbild von FIFA 14 für Android. Neben der Android-Version steht im App Store zudem FIFA 14 für iOS zum Download bereit, ebenfalls kostenlos und mit In App-Kaufmöglichkeiten.

FIFA 14 für Android herunterladen *

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung