FIFA 14: Kostenloses Cover mit Bundesliga-Stars zum Download

Martin Maciej

Auf der Verkaufsbox von FIFA 14 springt euch auf der heimischen Version wie im Vorjahr Barca-Star und Argentinier Lionel Messi entgegen. Für Hardcore-Bundesliga-Fans ist das natürlich nichts. EA Sports wirkt dem entgegen und bietet jetzt ein kostenloses FIFA 14-Cover mit Bundesliga-Stars zum Download an.

FIFA 14: Kostenloses Cover mit Bundesliga-Stars zum Download

Das neue FIFA 14-Titelbild könnt ihr im PDF-Format herunterladen, ausdrucken und in die Hülle eurer gekauften Version der Fußball-Simulation schieben. Habt ihr FIFA 14 virtuell bei Origin heruntergeladen, könnt ihr so auch das Gefühl eines echten FIFA 14-Covers haben.

FIFA 14: Bundesliga-Stars zum Herunterladen

Das Bundesliga-Pack liegt in drei verschiedenen Varianten vor, auf welchen jeweils sechs Kicker der Bundesliga abgebildet sind. Für jeden Fan sollte was dabei sein, schließlich ist jeder Bundesliga-Verein auf den Bundesliga-Packs für FIFA 14 vertreten.

Wollt ihr Lionel Messi nicht mehr sehen, müsst ihr die FIFA 14-Aktionsseite bei Facebook aufrufen. Dort könnt ihr das neue Coverbild für eure gekaufte Version im PDF-Format herunterladen. Die Vorlage sollte bereits in den richtigen Maßen vorliegen, so dass diese nur noch ausgedruckt, ausgeschnitten und in die Verpackung geschoben werden muss.

Hier könnt ihr euch die Bundesliga Stars für das Cover herunterladen *

Laut Aussage von EA Sports ist die Aktion nicht zeitlich beschränkt. Wer also noch nicht weiß, auf welcher Plattform gezockt wird, hat noch Bedenkzeit.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung