FIFA 14: TV-Spot zeigt Lionel Messi in Action

Martin Maciej

Nachdem die US-Amerikaner sich mit dem Release der PlayStation 4 bereits heute in das NextGen-Geschehen der Konsolen stürzen können, müssen wir uns noch einige Tage gedulden. Ein neuer FIFA 14-Spot bereitet auf die kommende Fußball-Generation auf dem Bildschirm vor.

Zwar hat Lionel Messi  dieses Jahr den Rang als Fußballer des Jahres an Franck Ribéry abtreten müssen, dennoch gehört der Argentinier immer noch zu den besten Spielern, die die Fußball-Welt je erleben durfte.

FIFA 14: Messi lässt das Leder im TV-Spot rollen

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
FIFA 14: Tipps und Tricks für Freistöße – So geht jedes Ding ins Netz

Der neue TV-Spot zeigt La Pulga in Aktion. Ein Random-Junge sitzt in dem Spot zockend auf dem Sofa und verwandelt sich nach dem Betätigen des Xbox One Controllers in den argentinischen Superstar, der sich zunächst in realer Form, dann in Spielgrafik in das Spielgeschehen von NextGen-FIFA 14 eintaucht. Hier könnt ihr dem FIFA 14-Spot mit Lionel Messi in Aktion sehen:

FIFA 14 TV Spot Lionel Messi.

FIFA 14 für PlayStation 4 und Xbox One: Lionel Messi auch dieses Jahr wieder Gesicht des Spiels

Laut den Entwicklern von EA Sports soll FIFA 14 für PlayStation 4 und Xbox One eine neue Ära der Sportspiele in Videospielform einläuten. Dank der IGNITE-Engine sollen sich die Spieler so präzise wie nie bewegen. Auch technisch sollen die virtuellen Kicker nun einiges mehr auf dem Kasten haben, so dass uns ein möglichst realitätsnahes Fußballgeschehen auf dem virtuellen Rasen versprochen wird. Ob FIFA 14 auf PlayStation 4 und Xbox One tatsächlich so real wird, dass wir uns selbst vom Sofa erheben und in die Haut von Messi und Co. schlüpfen können, bleibt abzuwarten.

Wer es noch nicht getan hat, kann , bzw. vorbestellen.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung