FIFA 14 Ultimate Team Legends: Das Line-Up ist komplett

Martin Maciej

FIFA 14-Spieler auf der Xbox 360, bzw. zukünftig auf der Xbox One können dieses Jahr bei Ultimate Team auf ein besonderes Schmankerl zugreifen: Insgesamt 42 Legenden der Fußball-Geschichte könnt ihr in euer Traumteam mit aufnehmen. Mit den nun veröffentlichten letzten drei Spieler steht der Kader für die FIFA 14 Ultimate Team Legends.

Portugals Spielmacher Luis Figo, der brasilianische Weltmeister von 1994 Romario und der tschechische EM-Finalist und Juve-Legende Pavel Nedved komplettieren die Liste der Legenden für FIFA 14 Ultimate Team auf Xbox 360 und Xbox One.

FIFA 14 Ultimate Team Legends: Matthäus, Pelé und Co.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
FIFA 14: Tipps und Tricks für Freistöße – So geht jedes Ding ins Netz

Während PlayStation 3-Zocker und Fußball-Manager am PC ihre Fantasie-Teams lediglich mit aktuellen Spielern bestücken können, könnt ihr nun auf der Xbox 360 und Xbox One Teams zusammenstellen, von denen ihr schon immer geträumt habt. Neben den oben erwähnten Spielern finden sich weitere Kicker-Legenden aus den Geschichtsbüchern, unter anderem Stinkefinger-Effe, Lama-Gullit, Marco Van Basten und unser aller Liebling Lothar Matthäus.

FIFA 14 Ultimate Team Trailer - Legends.

Liste aller FIFA 14 Ultimate Team Legenden

Folgende Übersicht zeigt alle verfügbaren FUT Legends:

Dennis Bergkamp Oliver Bierhoff Sol Campbell
Fabio Cannavaro Rui Costa Hernán Crespo
Frank de Boer Marcel Desailly Paulo Futre
Stefan Effenberg Robbie Fowler Ruud Gullit
Gheorghe Hagi Fernando Hierro Filipp Inzaghi
Patrick Kluivert Henrik Larsson Jens Lehmann
Gary Lineker Fredde Ljungberg Paolo Maldini
Lothar Matthäus Gary Neville Michael Owen
Pauleta Pelé Luis Figo
Robert Pirès Frank Rijkard David Seaman
Teddy Sheringham Andriy Shevchenko Davor Šuker
Marco Van Basten Edwin Van der Sar Ruud Van Nistelrooy
Patrick Vieira Christian Vieri George Weah
Gianfranco Zola Pavel Nedvěd Romario
fut-legends-screenshot Alle Legenden in Ultimate Team für FIFA 14 in der Übersicht

Wer übrigens von der aktuellen FIFA-Generation auf die NextGen-Konsolen umsteigt, kann sein Ultimate Team und weitere FIFA 14-Einstellungen gleich mit übertragen. Für die am 12. November, Besitzer der können ab 19. November virtuell auf Torejagd gehen.

Ihr spielt Ultimate Team? Dann verpasst auch nicht unsere Übersicht der Tipps und Tricks zum Geldverdienen in Ultimate Team 14, sowie unsere Hinweise zum Schutz gegen FUT 14 Hacker. Wer noch Inspiration braucht, sollte sich unsere Liste der besten, lustigsten und kuriosesten Ultimate Team 14 Spieler anschauen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung