FIFA 14 Ultimate Team: Sommer-Transfers 2014/2015 durch Update

Martin Maciej 5

Die Fußball-Saison ist hierzulande und in ganz Europa in der Sommerpause und das Transferkarussell rotiert in höchster Geschwindigkeit. Die Macher von FIFA 14 Ultimate Team bieten euch nach dem WM-Modus nun einen weiteren Anreiz, euch mit eurem Dream Team zu beschäftigen. Jüngst wurden die ersten Transfers eingebunden, die sich auf die einzelnen neu aus Packs gezogenen Spieler auswirken.

So findet ihr nun z. B. in Gold-Paketen Robert Lewandowski mit Bayern-Logo. Wer ein Serie A-Team besitzt, freut sich über Nemanja Vidic (Inter Mailand), während Erschaffer eines Premier League-Teams mit Spanien-Einschlag nun Cesc Fabregas (Chelsea London) in ihr Team einbauen können.

ultimate-team-transfers

FIFA 14: Tipps und Tricks für Freistöße*

FIFA 14 Ultimate Team: Sommer-Transfers 2014/2015

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
FIFA 14: Tipps und Tricks für Freistöße – So geht jedes Ding ins Netz

Die Sommer-Transfers wurden in Ultimate Team bislang in zwei Schüben veröffentlicht. Den ersten Schub mit zahlreichen Wechseln gab es bereits gestern Abend, weitere Wechsel wurden heute Vormittag in die Ultimate Team-Datenbank eingepflegt.

Auf folgende länderübergreifende Transfers dürft ihr euch unter anderem freuen und bekommt so neue Möglichkeiten, um die individuelle Traummannschaft in Ultimate Team zusammenzustellen:

Spieler Alter Club Neuer Verein
Ashley Cole Chelsea London AS Rom
Diego Costa Atletico Madrid Chelsea London
Toni Kroos Bayern München Real Madrid
James Rodriguez AS Monaco Real Madrid
Mario Mandzukic Bayern München Atletico Madrid
Alexis Sanchez FC Barcelona Arsenal London
Patrice Evra Manchester United Juventus Turin
John Heitinga FC Fulham Hertha BSC
Sascha Riether FC Fulham SC Freiburg
Cesc Fabregas FC Barcelona Chelsea London
Thibaut Courtois Atletico Madrid Chelsea London
David Villa Atletico Madrid Melbourne City
Diego Milito Inter Mailand Racing Club de Avellaneda
Marc-Andre ter Stegen Borussia Mönchengladbach FC Barcelona

Natürlich wurden auch viele internationale Transfers durchgeführt, so spielt Oliver Baumann nun z. B. bei 1899 Hoffenheim, während Sidney Sam in neuen UT-Packs mit Schalker-Logo gezogen werden kann.

ultimate-team-transfers-2

Eine Übersicht mit allen bisher eigenbundenen FIFA Ultimate Team-Transfers findet ihr hier.

FIFA 14 Ultimate Team: Sommer-Transfers 2014/2015

Die Transferphase ist dabei noch lange nicht beendet. Somit ist damit zu rechnen, dass EA Sports in den kommenden Wochen weitere Transfer-Updates für FIFA Ultimate Team nachreichen wird.

FIFA 14 Ultimate Team Trailer.

Zum Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung