FIFA 14 Ultimate Team: Team Of The Year - Update: Mittelfeldspieler

Martin Maciej 9

Gestern wurde Cristiano Ronaldo als Weltfussballer des Jahres 2013 ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde im Rahmen der FIFA Ballon d’Or-Gala die Weltauswahl 2013 gekürt. Auf Basis der Wahl veröffentlicht EA Sports nun für FIFA 14 Ultimate Team das Team Of The Year, in dem ihr die besten Spieler des vergangenen Jahres eurem Dreamteam hinzufügen könnt.

FIFA 14 Ultimate Team: Team Of The Year - Update: Mittelfeldspieler

Alle 11 ausgewählten Weltstars findet ihr in den kommenden Tagen in den Goldpacks, die ihr mit den FIFA Points kaufen könnt. Ähnlich wie beim Sammeln von Panini-Bildern gehört aber auch hier eine große Portion Glück dazu, um einen brauchbaren Spieler in den Paketen zu finden.

FIFA 14 Ultimate Team: TOTY veröffentlicht - Mittelfeldspieler in Packs

Im Gegensatz zu den anderen Top-Spielern aus Ultimate Team sind die Karte nicht in Gold oder schwarz gehalten, sondern haben eine eigene blaue Karte. Bis Mittwochabend waren Welttorhüter Manuel Neuer, sowie die Abwehrreihe um Lahm, Thiago, Alves und Ramos in den Packs zu holen.

Bis Freitag 15 Uhr habt ihr nun die Gelegenheit, die Mittelfeldstars für euer Team zu ergattern. Derzeit sind in dem einen oder anderen Goldpaket Franck Ribery, Xavi und Andres Iniesta versteckt. Verfolgt die offizielle Facebook-Seite von FIFA Ultimate Team, um zu erfahren, wann die nächste Happy Hour beginnt.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Das waren die Launch-Titel der PlayStation 4.

FIFA 14 Ultimate Team – TOTY: Wer ist dabei?

Bei Futhead, der FIFA Ultimate Team 14 Datenbank, könnt ihr die bereits veröffentlichten Spieler samt Stats ansehen. Ob die Spielerwerte in jedem Fall gerechtfertigt sind, mag jeder für sich entscheiden. Ein Dani Alves weist zum Beispiel in der TOTY-Edition eine Schusskraft von 99 und Sprintgeschwindigkeit von 98 auf, während Philip Lahm es beim Grätschen auf den Bestwert von 99 bringt.

FIFA 14 Ultimate Team Trailer.
Die Weltauswahl 2013 setzt sich aus folgenden Spielern zusammen:

Manuel Neuer – Dani Alves, Sergio Ramos, Thiago Silva, Philip Lahm – Xavi, Andres Iniesta, Franck Ribery, Cristiano Ronaldo – Zlatan Ibrahimovic, Lionel Messi

 

Champions League-Sieger wie David Alaba oder Bastian Schweinsteiger wurden bei der Wahl außen vor gelassen. In der Bildergalerie könnt ihr euch die FIFA 14 UT TOTY-Spieler samt Statistiken ansehen.

Lest zu dem Thema auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung