Mit den Fussball Manager 14 beerdigt EA Sports die Fußball-Manager-Reihe. Das Spiel hat insbesondere Besitzer des Vorgängers vergrault, da keinerlei neue Features integriert wurden, sondern lediglich die Kader auf den Stand der Saison 2013/14 gebracht wurden. Nichtsdestotrotz hält sich das Spiel wacker in den Verkaufscharts und wird eifrig von Nachwuchs-Magaths und Aushilfs-Sammers gespielt.

 

FIFA 14

Facts 
FIFA 14

Damit bei der Kaderplanung für den Champions League-Triumph nichts schief geht, könnt ihr euer Vereinskonto mit ein wenig Aufwand aufpolieren. Der FM 2014 Geld Cheat verlangt einiges an Vorarbeit, bringt euch aber in wenigen Minuten eine schier unendliche Geldsumme auf das Konto.

Fussball Manager 13 Offizieller Spot

Fußball Manager 2014: Geld-Cheat – Lasst den Abramovich raus

Für den Geldcheat im FM 2014 öffnet ihr den Ordner mit der Installation vom Fußball Manager. Dort sucht ihr das Verzeichnis „\private_items\“, in welchem die Datei „car.txt“ mit einem beliebigem Texteditor geöffnet wird. Scrollt bis an das Ende der Textdatei und ergänzt diese durch die folgende Zeile:

Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008

Nach der Eingabe wird die Datei unter gleichem Namen abgespeichert. Nun kann der FM 14 neu gestartet werden. Öffnet eure Managerkarriere und sucht den privaten Bereich „Autos & Häuser“ auf. Dort findet ihr das durch den Cheat erstellte Geld. Nun muss dieses Geld nur noch vom privaten Konto auf das Konto des Vereins verschoben werden und die Tore des Transfermarkts stehen euch meilenweit offen.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
FIFA 14: Tipps und Tricks für Freistöße – So geht jedes Ding ins Netz

Wie die Scheichs in Paris: Der Fußball Manager 2014 Geld-Cheat

  1. Installationsordner aufsuchen
  2. Verzeichnis „FIFA Manager 14\private_items\“ öffnen
  3. „car.txt“ öffnen
  4. An das Ende der Datei den Text „Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze, Finanzspritze,10000000000000000,Arctic Truck.bmp,2008“ einfügen
  5. Datei abspeichern
  6. Managerkarriere öffnen
  7. Bereich „Autos & Häuser“ aufrufen
  8. Geld vom privaten Konto auf Vereinskonto transferieren

Lest zu dem Thema auch:

 

 

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)