1 von 13

Auf den folgenden Seiten könnt ihr die Gesamtstärke der Top 10-Nationalteams in Europa einsehen. Zudem gibt es die drei Superstarspieler sowie drei zukünftige Topspieler der jeweiligen Nationen zu sehen. Bei uns findet ihr weitere Talente in FIFA 15 im Überblick.

FIFA 15: Top 10 Nationalmannschaften

Bei den zukünftigen Stars wurden die Kicker berücksichtigt, die 21 Jahre oder jünger sind und sich bereits in den Kreis der jeweiligen Nationalteams spielen konnten. Habt ihr bislang noch nichts von den Männern gehört, werdet ihr es sicherlich in Zukunft tun. Wie auch bei den 5-Sterne-Skillern oder Top-Freistoßschützen gilt es, die Nationalspieler im Ultimate Team bevorzugt zu betrachten und zu hohen Preisen auf den Transfermarkt zu legen. Immerhin gibt es viele Spieler, die sich auch ein Nationalteam in Ultimate Team erstellen möchten und demnach gewillt sind, hohe Preise für die einzelnen Spieler auf den Tisch zu legen.

Das sind die besten Nationalteams in FIFA 15

In der FIFA Ultimate Team-Datenbank von FUThead könnt ihr detaillierte Informationen zu den Spielerstärken aller in FIFA Ultimate Team enthaltenen Spieler einsehen und zudem euer eigenes Dream Team mit dem Squad Creator auf den Bildschirm bringen. Bei uns erfahrt ihr, welche Teams, Ligen und Stadien in den FIFA 15 Lizenzen enthalten sind.