News zu FIFA 15

  • EA schaltet mehrere FIFA-Server endgültig ab
    games

    EA schaltet mehrere FIFA-Server endgültig ab

    Für einige FIFA-Spiele hat die letzte Stunde geschlagen. Denn Electronic Arts räumt in seiner Server-Struktur auf und schafft Platz und Ressourcen für zukünftige Ableger. In der News verrate ich dir, welche FIFA-Ableger von der Abschaltung betroffen sind und wie lange Du noch Zeit hast, um sie online zu genießen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • FIFA 16 und die 3. Liga: Gibt es neue Hoffnung für die DFB-Lizenz?
    games

    FIFA 16 und die 3. Liga: Gibt es neue Hoffnung für die DFB-Lizenz?

    Solange, wie es die 3. Profiliga im deutschen Fußball gibt, solange gibt es den Wunsch von FIFA-Spielern, mit den unterklassigen Teams auf virtuelle Torejagd zu gehen. Auch wenn EA Sports Jahr für Jahr zahlreiche Fußballfans mit seinem üppigen Lizenzenpaket zur FIFA-Reihe lockt, wurde der Wunsch nach dem Einbau der dritten Liga bislang nicht erhört. Wie sieht es mit der 3. Liga in FIFA 16 aus?
    Martin Maciej
  • FIFA 15: Sommer-Transfers für Ultimate Team eingepflegt (mit Liste)
    games

    FIFA 15: Sommer-Transfers für Ultimate Team eingepflegt (mit Liste)

    Die Sommertransfer-Periode in der Fußball-Welt ist in der heißen Phase. Auch EA Sports beschäftigt sich mit den aktuellen Wechseln und pflegt die bereits getätigten Fußball-Transfers in FIFA 15 Ultimate Team ein. Ihr könnt somit zukünftig einige Spieler mit neuem Verein aus den Packs ziehen.
    Martin Maciej
  • FIFA 15 Ultimate Team: Futties-Spieler in Pink - jetzt abstimmen!
    games

    FIFA 15 Ultimate Team: Futties-Spieler in Pink - jetzt abstimmen!

    Die Fußball-Saison 2014/15 ist abgeschlossen, doch EA Sports denkt noch nicht daran, den Ultimate Team-Modus aushungern zu lassen. Mit den Futties gibt es in Kürze eine neue Kategorie für besondere und seltene „In-Form“-Spieler. Ab sofort könnt ihr selber voten, welche Spieler eine neue Karte in Pink erhalten sollen.
    Martin Maciej
  • Fifa 15: Das in Deutschland meistverkaufte Spiel 2014
    games

    Fifa 15: Das in Deutschland meistverkaufte Spiel 2014

    Was waren die meistverkauften Spiele 2014? Das Martkforschungsinstitut GfK-Entertainment hat die Verkaufszahlen des letzten Jahres berechnet und eine Top 6 veröffentlicht. Fifa 15 ist gleich an erster und an zweiter Stelle.
    Nils Lassen 11
  • FIFA: Petition für Frauen-Fußball in den FIFA-Spielen
    games

    FIFA: Petition für Frauen-Fußball in den FIFA-Spielen

    Vor einigen Wochen haben wir euch in einem Video den YouTube-Kanal Games’n’Politics vorgestellt, von dort ausgehend startet nun eine Petition für Frauen-Fußball in der FIFA-Reihe. Vor Kurzem äußerte sich EA Sports zu dem Thema und sagte, dass die Integration von Frauen-Fußball an und für sich kein Problem wäre, so denn die Nachfrage stimmt.
    Thomas Goik 35
  • FIFA 15: Darum gibt es keine Frauen-Mannschaften im Spiel
    games

    FIFA 15: Darum gibt es keine Frauen-Mannschaften im Spiel

    Die FIFA-Reihe erscheint im jährlichen Zyklus und beinhaltet meist einige neue Inhalte. Was aber immer noch fehlt, sind die Frauen-Mannschaften. Der Entwickler verriet nun, warum diese keinen Platz im kommenden FIFA 15 erhielten.
    Richard Nold 13
  • PS Vita: Bundle mit FIFA 15 im Anmarsch
    games

    PS Vita: Bundle mit FIFA 15 im Anmarsch

    Pünktlich zum Launch wird es FIFA 15 auch in einem Bundle geben – zusammen mit der PlayStation Vita. Wer also bislang Sonys Handheld noch nicht besitzt und dennoch FIFA 15 unterwegs spielen möchte, der hat nun die Gelegenheit sich das Gesamtpaket zu sichern*.
    Annika Schumann 4
  • FIFA 15: Entwicklervideo demonstriert die Verbesserungen der Torhüter
    games

    FIFA 15: Entwicklervideo demonstriert die Verbesserungen der Torhüter

    Entscheidend für einen Sieg im Fußball sind nicht nur die Stürmer. Mindestens genauso viel Arbeit muss ein Torhüter leisten, um die gegnerischen Torversuche abzuwehren. Im neuen Video zu FIFA 15 dreht sich deshalb alles um die verbesserten Goalkeeper.
    Richard Nold 5
  • FIFA 15: Termin der Demo offiziell bestätigt
    games

    FIFA 15: Termin der Demo offiziell bestätigt

    Nachdem bereits erste Gerüchte darauf hindeuteten, dass Anfang September eine kostenlose Demo zum Sportspiel FIFA 15 erscheint, ist es nun offiziell. EA Sports hat den genauen Termin und den Inhalt der Anspiel-Version verraten.
    Richard Nold 2
  • FIFA 15: Kostenlose Demo soll Anfang September erscheinen
    games

    FIFA 15: Kostenlose Demo soll Anfang September erscheinen

    Noch ehe FIFA 15 offiziell im Handel erscheinen wird, soll EA für Anfang September eine kostenlose Demo-Version planen, meint das argentinische Fußballportal El Semillero Del Futbol. Gleichzeitig wird genannt, welche Teams in der Demo enthalten sein sollen.
    Richard Nold
  • FIFA 15: Entwicklervideo widmet sich der Grafik des Spiels
    games

    FIFA 15: Entwicklervideo widmet sich der Grafik des Spiels

    Während aktuell der Kampf um den nächsten Fußball-Weltmeistertitel im Fernseher ausgestrahlt wird, müssen sich Fans noch einige Monate auf das neue FIFA 15 gedulden. Ein neues Video zeigt, dass der Titel optisch einiges zu bieten hat.
    Richard Nold 10