FIFA 15: Entwickler bestätigen Transfermarkt im neuen Spiel

Richard Nold 2

Die kommende Fußball-Simulation FIFA 15 wird erneut über einen Transfermarkt verfügen. Dies teilte der Entwickler nun im offiziellen Forum des Spiels mit.

EA Sport wird euch mit einem Transfermarkt in „FIFA 15“ abermals die Möglichkeit eigene Spieler, Trikots und Verträge zu verkaufen oder von anderen Leuten zu erwerben, wie Community Manager Robb Hodson nun im offiziellen Forum des Spiels mitteilte. Damit dementiert der Entwickler die Gerüchte, die zuletzt besagten, dass es in „FIFA 15“ keinen Transfermarkt geben würde. Passend zum Transfermarkt im Spiel, soll EA auch an einer Web-Applikation für unterwegs arbeiten.

„FIFA 15“ wird voraussichtlich am 25. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen. Bereits einige Tage vorher soll eine kostenlose Demo-Version angeboten werden.

FIFA 15.mp4.

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung