Entscheidend für einen Sieg im Fußball sind nicht nur die Stürmer. Mindestens genauso viel Arbeit muss ein Torhüter leisten, um die gegnerischen Torversuche abzuwehren. Im neuen Video zu FIFA 15 dreht sich deshalb alles um die verbesserten Goalkeeper.

 

FIFA 15

Facts 
FIFA 15

Für „FIFA 15“ hat EA Sports den Torhütern eine komplett überarbeitete KI spendiert. Diese agieren nun sehr viel dynamischer und entscheiden selbstständig, wann man einen Ball abwehren kann und wann es sinnvoller wäre, den Ball in die Hände zu nehmen. Dafür hat sich das Entwicklerteam die Paraden der echten Torhüter einmal genauer angeschaut. Welche weiteren Verbesserungen ihr in „FIFA 15“ erwarten könnt, zeigt euch das heutige Entwicklervideo.

FIFA 15 - Torhüter Entwicklervideo.mp4

Quelle: EA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.