FIFA 15: Termin der Demo offiziell bestätigt

Richard Nold

Nachdem bereits erste Gerüchte darauf hindeuteten, dass Anfang September eine kostenlose Demo zum Sportspiel FIFA 15 erscheint, ist es nun offiziell. EA Sports hat den genauen Termin und den Inhalt der Anspiel-Version verraten.

Zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin von „FIFA 15“, ermöglicht es EA Sports den Fans bereits Hand an das Spiel zu legen. Am 09. September 2014 erscheint nämlich die Demo zum beliebten Fußballspiel für PC und auf Xbox Live. Einen Tag später erscheint der Download auch im PlayStation Network.

In der Demo stehen euch acht verschiedene Team zur Verfügung, darunter Borussia Dortmund, SSC Neapel, Paris Saint-Germain, FC Barcelona, Boca Juniors, Chelsea London, Manchester City und FC Liverpool. Die Demo enthält den Anstoß-Modus und einen kleinen Vorgeschmack auf den Ultimate Team Modus.

FIFA 15.mp4.

Quelle: EA Sports

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung