PS Vita: Bundle mit FIFA 15 im Anmarsch

Annika Schumann 4

Pünktlich zum Launch wird es FIFA 15 auch in einem Bundle geben – zusammen mit der PlayStation Vita. Wer also bislang Sonys Handheld noch nicht besitzt und dennoch FIFA 15 unterwegs spielen möchte, der hat nun die Gelegenheit sich das.

Bei Amazon ist das PS Vita-Bundle mit FIFA 15 aufgetaucht. Es handelt sich dabei um die Wi-Fi-Fassung des Handhelds und wird 219 Euro kosten. Ab dem 26. September könnt ihr das Paket erhalten und hier vorbestellen.

Solltet ihr jedoch das neue FIFA vorher ausprobieren wollen, könnt ihr dieses in der offiziellen Demo tun, die mittlerweile erhältlich ist. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

PS Vita + FIFA 15 kaufen*

FIFA 15.mp4.

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung