Futhead: FIFA 15 Squad Builder, Datenbank Preise und mehr für Ultimate Team

Martin Maciej

Auch dieses Jahr hat EA Sports mit Ultimate Team den inzwischen beliebtesten Spielmodus in FIFA 15 integriert. Wie gewohnt könnt ihr euch mit Coins, Echtgeld und Transfergeschick euer Dream Team zusammenstellen. Wer Ultimate Team nutzt, sollte das Angebot von Futhead im Browser bookmarken.

Futhead: FIFA 15 Squad Builder, Datenbank Preise und mehr für Ultimate Team

Bei Futhead findet ihr eine umfangreiche Datenbank mit allen Spieler, Namen, Werten und aktuellen Preisen für einen besseren Überblick auf dem Transfermarkt und zur Planung der eigenen Transferstrategie.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
FIFA 15: Die schnellsten Spieler für Ultimate Team und Co. im Überblick.
FIFA 15 Jubel.

Futhead: Die Ultimate Team-Datenbank für FIFA 15

Mit dem Futhead Squad Creator könnt ihr vorab bereits euer Dream Team planen und analyiseren, welche Spieler in eurem Mannschaft passen.

Hier geht es zu Futhead *

  • Die einzelnen Positionen können über eine einfache Suche per Namen besetzt werden.
  • Zu den jeweiligen Spielerin gibt es zudem den aktuellen Durchschnittspreis.
  • Habt ihr eigene Spieler auf dem Tauschstapel, die ihr loswerden wollt, könnt ihr hier einen ungefähren Preis ermitteln, den ihr per Sofort-Kauf erzielen könnt.
  • Beachtet, dass die Datenbank gerade zu Beginn der FIFA 15-Saison dabei noch nicht alle Preise beinhaltet.
  • Euer Traumteam könnt ihr bei Mausklick speichern und später weiterbearbeiten, bzw. in Foren oder mit euren Freunden teilen.
  • Zudem könnt ihr euch Teams von anderen UT-Zockern ansehen.
  • Dabei kann nach verschiedenen Kriterien sortiert werden, z. B. der Durchschnittswertung, der Aufstellung, Skills, aber auch nach Ligenzusammensetzung und Gesamtpreis.

funny-names-fifa-futhead

Beiuns findet ihr Tipps und Tricks für Coins in FIFA 15 Ultimate Team.

Futhead: FIFA 15 Squad Builder, Spielerpreise und mehr für Ultimate Team

Neben dem Squad Creator könnt ihr bei Futhead alle Daten und Werte der bei FIFA 15 Ultimate Team vorhandenen Spieler ansehen. Mit dem Linkbot könnt ihr zudem herausfinden, welcher Spieler zu bereits ausgewählten Kickern passt, um eine möglichst hohe Teamchemie zu erhalten.

squad-creator

  • Weiterhin könnt ihr bei Futead alle Trikots in Ultimate Team einsehen.
  • Auch alle Wappen sind dort aufgelistet.
  • Wer noch einen kreativen Anschub benötigt, kann sich einen zufälligen Spieler aus der Ultimate Team-Spielerdatenbank anzeigen lassen und dort alle Stats des Kickers einsehen.
  • Wer von UT gar nicht genug bekommen kann, kann bei Futhead mit Hilfe des FIFA 15 Card Generators sein eigenes Portrait in eine Ultimate Team-Karte einfügen und herunterladen.
  • Auch eine Übersicht aller TOTW ist bei Futhead verfügbar.

fifa-15-futhead-kits

Weitere Artikel zum Thema:

Screenshots: Futhead.com

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)

FIFA ist aktuell neben Pro Evolution Soccer die einzige ernst zu nehmende Fußball-Simulation auf PC und Konsolen. Bereits seit 1993 schickt EA Sports die virtuellen Kicker auf den Platz, damals noch mit Fantasie-Namen, heute mit einem dicken Lizenzenpaket und somit mit zahlreichen Original-Spieler mit Gesichtern, Team-Namen, Trikots und mehr. Viele halten sich für den besten FIFA-Spieler in ihrem Umkreis. Doch nicht nur in der Praxis, sondern auch auf dem Taktikbrett werden Meisterschaften gewonnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cyberpunk 2077 bringt einen Hardcore-Modus mit sich

    Cyberpunk 2077 bringt einen Hardcore-Modus mit sich

    In Cyberpunk 2077 kannst du dich der ultimativen Herausforderung stellen. Wie die Entwickler verraten haben, wird der Shooter auch mit einem Hardcore-Schwierigkeitsgrad daherkommen, der dir sämtliche Features raubt, die dir in irgendeiner Art und Weise im Spiel helfen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Der erste Trailer zur Witcher-Serie auf Netflix ist da

    Lang haben wir gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Nach einigen Bildern zur neuen Netflix-Serie zu The Witcher gibt es nun einen ersten Trailer. Dieser zeigt neben Geralt auch die brutale Welt und zahlreiche Handlungsstränge der Geschichte.
    Marvin Fuhrmann 1
* Werbung