1 von 12

Einige der Top-Talente in FIFA 16 haben sich bereits in der Bundesliga oder gar in der Nationalmannschaft und auf dem internationalen Fußballparkett in den Vordergrund spielen können, allen voran Julian Draxler. Ganz günstig werden diese jungen, guten Spieler aus der Bundesliga daher nicht, dennoch solltet ihr nicht zögern, die Juwelen in euer Team zu holen, wenn euer Budget dies hergibt.

FIFA 16: Die besten jungen Spieler aus Deutschland

Die jungen Spieler befinden sich schließlich am Anfang ihrer Karriere und haben das größte Potential, um die Anfangsstärke noch weit zu steigern. So kann sich aus einem jungen Spieler, der anfangs noch mit einer 70er-Wertung bedacht wurde schnell ein Superstar mit angrenzender 90er-Stärke entwickeln. Zudem müsst ihr mit den Youngstern keine Sorge haben, dass die Akteure ihre Karriere in wenigen Saisons beenden, sondern noch viele Jahre als Leistungsträger im Kader zu finden sind. Die Spieler lassen sich bei einem entsprechendem Stärkegewinn natürlich auch gewinnbringend verkaufen. Werft einen Blick auf die folgenden Seiten und sichert euch die besten jungen Spieler mit dem größten Potential aus der Bundesliga in FIFA 16.

Bilder: Screenshots FIFA 16 und Fingerhut / Shutterstock.com