Auf dem US-Cover des neuen FIFA 16 wird erstmals eine Frau namens Alex Morgan neben Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona abgebildet sein.

 

FIFA 16

Facts 
FIFA 16

??????????????????????
Erstmal in der Geschichte der FIFA-Reihe wird eine Frauen-Fußballerin auf dem Cover zu sehen sein. Der argentinische Superstar Lionel Messi hat nun Alex Morgan aus den USA neben sich, die dieses Jahr Weltmeisterinnen wurden. Dies gilt für die FIFA-Version, die in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wird.

In Kanada wird die Kapitänin der kanadischen Nationalmannschaft Christine Sinclair das Cover zieren. Das australische Cover von FIFA 16 wird neben einem männlichen Fußballer auch die Dame Steph Catley auf der Verpackung haben.

So sieht das Cover von FIFA 16 aus

2D Boxshot Wizard v1.1

FIFA 16 jetzt vorbestellen

Hier die Breaking News mit unserer Meinung zu Frauen-Fußball in FIFA 16

Breaking News: FIFA 16 mit Frauen-Teams!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?