Morgen gibt es News zu FIFA 16. Publisher EA Sports hat dies auf einem Bild in Facebook angekündigt.

 

FIFA 16

Facts 
FIFA 16

Laut Facebook-Ankündigung von EA SPORTS FIFA sollen am morgigen Donnerstag Neuigkeiten zu FIFA 16 erscheinen. Ist das ein Grund zur Freude oder doch bittere Ernüchterung? Jedes Jahr kaufen und spielen wir das Spiel. Jedes Jahr beschweren wir uns über Torhüter oder Bugs. Dennoch lieben wir es, uns mit Freunden im virtuellen Fußball zu messen.

In der Bildbeschreibung weist Publisher EA Sports darauf hin, ihren YouTube Channel zu abonnieren. Dies könnte bedeuten, dass die News morgen in audiovisueller Form veröffentlicht wird. Wir bleiben am Ball (Versteht ihr? Am Ball bleiben, haha.) und werden euch morgen zeitnah informieren.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Zlatan Ibrahimovic-Sprüche: Zlatanisierte Zitate

Hier seht ihr ein Video zu den Torhütern in FIFA 15:

FIFA 15 - Torhüter Entwicklervideo.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.