FIFA 16: Spielerstärken – die besten Spieler

Martin Maciej 2

Der Release von FIFA 16 rückt immer näher. Wir dürfen uns mit Wolff-Christoph Fuss auf einen neuen Kommentator freuen. Zudem werden Damen-Nationalteams neu eingeführt. Regelmäßig vor dem Release der Fußball-Simulation stellt sich nicht nur die Frage nach neuen Lizenzen, z. B. der 3. Liga, sondern auch, wie EA Sports die Stärken verteilen wird.

FIFA 16: Spielerstärken – die besten Spieler

EA Sports hat nun die ersten Spielerstärken für die FIFA 16-Ratings veröffentlicht. Bis zum Release Ende September wird es hier die Top 50 der Spielerwerte für FIFA 16 geben.

Bilderstrecke starten
51 Bilder
FIFA 16 Spielerwerte: Top 50 nach Rating.
FIFA 16 Frauen Nationalmannschaften.

FIFA 16: Spielerstärken – Wer wird verbessert, wer wird abgewertet?

Futhead hat euch bereits in den vergangenen Wochen wöchentlich mit Prognosen und Vorhersagen zu den Spielerstärken versorgt. Das Portal hat immer ein gutes Auge auf die FIFA-Datenbank, immerhin gibt es hier auch regelmäßig noch vor der offiziellen Veröffentlichung das neueste Team der Woche für FIFA Ultimate Team.

FIFA 16 vorbestellen *

In den vergangenen Wochen gab es hier wöchentlich Prognosen zu den veränderten Spielerwerten. Nun ist das Rätselraten langsam vorbei, EA Sports veröffentlicht über den gesamten September Listen mit neuen Spielerwerten und Clubwerten. Hier findet ihr die 50 besten Spieler in FIFA 16 nach Spielerstärken.

FIFA 16: Die besten Spieler

Für die Bewertung haben die Entwickler die Leistungen der vergangenen 365 Tage in der Liga und im Pokal herangezogen.

Was denkt ihr, welche Spieler verdienen im nächsten FIFA ein ordentliches Upgrade und welche überbewerteten Kicker sollten in FIFA 16 heruntergestuft werden?

FIFA 16 erscheint am 24. September auf Xbox 360, Xbox One, PC, PlayStation 4 und PlayStation One. Bereits in der kommenden Woche könnt ihr die neueste Version in der FIFA 16-Demo antesten. Neu sind unter anderem einige Veränderungen im Karrieremodus und der FUT-Draft-Modus. Bei uns lest ihr auch, welche neuen Lizenzen in FIFA 16 bereits bestätigt wurden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung